Bulli-kompatible Waschanlage im Raum N / FÜ / ER

Für den Bulli? Laut Beschilderung passte er da, wenn ich mich nicht verlesen hab, aber absolut nicht durch. Mit allen anderen Autos bin ich da auch.
Bulli bisher nur Portal Anlagen bei diversen Aral, zum Teil bis 2,30 breite, da gehts auch mit ausgeklappten Spiegel.

ich fahr da mit meinem T6 sehr regelmäßig ein.... und wieder heil raus :D
 
Danke, dann schau ich mir die nochmal an. War mir sicher, dass da 2,0 ode 2,1 breite stand.

nimmst Du rechts oder links, bzw. sind die neben Preis auch bezüglich Breite unterschiedlich?
 
Danke! Ich habe hauptsächlich wegen der Breite Angst, die mit angeklappten Spiegel schwer zu messen ist. Die von dir empfohlene Anlage gibt übrigens 2,12 als maximale Breite an.

2,29 mit ausgefahrenen Spiegeln
Also mal Speigel-Scheibe messen.
Spiegel anklappen
Spiegel-Scheibe messen.

Dann weisst du, wie viel schmäler er wurde.

Medium 24109 anzeigenMedium 24108 anzeigen
30 - 21 = 9 ... auf beiden Seiten ... =18

Dann ist er also 2,29 - 0,18 = 2,11 breit.
 
womit ne 2,12 Anlage hakelig wird.
Ich war schon in einer Portal Anlage mit 2,3 und ausgeklappten Spiegeln (die sollen ja auch sauber werden...)
Geht, aber man muss exakt parken.

In einer Waschstraße würde ich das aber nicht machen, weil sich das Fahrzeug da etliche cm hin uns her bewegen kann.
 
Also wenn du etwas weiter fährst und in Richtung Crailsheim kommst kann ich dir die Waschwelt empfehlen :-)
Ist eine Waschstraße in die der Bulli mit angeklappten Ohren super rein passt.

Die Vorwäsche vom Personal ist da immer mit drin.... und die waschen mir sogar die Spiegel bevor ich sie einklappe. Auch das Heck wird schön sauber.
 
Danke, dann schau ich mir die nochmal an. War mir sicher, dass da 2,0 ode 2,1 breite stand.

nimmst Du rechts oder links, bzw. sind die neben Preis auch bezüglich Breite unterschiedlich?
Ich nehme links, nicht die Bürstenstrasse.
Bin da immer recht zufrieden. Vorwäsche machen die auch dort.
 
Portal Anlagen bei diversen Aral, zum Teil bis 2,30 breite, da gehts auch mit ausgeklappten Spiegel
Kann ich nun bestätigen. Ich war inzwischen in der Portalanlage der ARAL in Fürth, Erlangerstraße - ging problemlos mit ausgeklappten Spiegeln.
 
War Montag mal bei Kempe in der linken Spur. Angegeben mit 2,20m breite. Spiegel müssen also auf jeden Fall rein. Sind aber trotzdem relativ gut sauber geworden. Alles in allem war ich recht zufrieden, einfachstes Programm, glaub 8€.
viel Platz ist nicht, aber man kommt durch.

PS
Die Waschboxen sind übrigens komplett mit neuer Technik. Macht guten Eindruck.
Und die Schaumwäsche lief ununterbrochen ohne Einwurf :D
 
Zurück
Oben