Bulli im Osterei bei VW

Caravelle8

Aktiv-Mitglied
Ort
Rhein Main
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Bett 150x200 ( Eigenbau mit Teleskopeschienen über umgeklappter Sitzbank )mit 5 Sitzen, 2te Batterie mit Landstrom und Ladegerät, Seitenauszung bei 4 Sitzer für Kühlbox, LED Innenbeläuchtung, Sortimo Boden. 3,25t. AluCab Expedition3 Dachzelt mit Solaranlage und Omnistore 5102 im Sommer auf dem Dach.
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Land Rover Serie III
Hallo Bullifahrer,

Ich war eben bei VW Ersatzteile kaufen und habe ein Osterei erstanden in dem sich ein kleiner Bulli befindet.
Finde es nett und wollte es mit euch teilen.

Medium 28851 anzeigen
 
Zurück
Oben