Bulli-Grüße aus dem Süden

Parasol

Top-Mitglied
Ort
zwischen Ammer und Lech
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
29.06.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Premium-Diesel
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Volksbus
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Hab längst den Überblick verloren
Umbauten / Tuning
Wo soll ich anfangen?
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
... ein kleiner Querschnitt von unserer alljährlichen Provence-Tour.

1.4R5A2205.jpg


1.4R5A2322.jpg


1.4R5A2334.jpg


1.4R5A2348.jpg


1.4R5A2371.jpg


1.4R5A2391.jpg


1.4R5A2416.jpg


1.4R5A2449.jpg


1.4R5A2517.jpg


1.4R5A2520.jpg


LG

Dirk
 
Hallo Dirk,

schöne Ecke der Welt!

Wo seid Ihr da genau und wie heiß ist es da jetzt schon?

Weiter schöne Ferien wünscht

Kai-Uwe
 
@pille

Ich finde, dieser Thread gehört in den Off-Topic Bereich. Unter T5 News, Infos und Diskussionen verstehe ich etwas Anderes.
 
Ich finde, dieser Thread gehört in den Off-Topic Bereich.

Moin,
ja, da hast schon Recht... aber ich muß mich im Moment noch um etwas anderes kümmern... die Verschiebung ist aber notiert.
 
@pille

Ich finde, dieser Thread gehört in den Off-Topic Bereich. Unter T5 News, Infos und Diskussionen verstehe ich etwas Anderes.


Das stimmt. Ein Bilder-Thread gehört nicht hierher, ist nicht technisch und problemlastig genug ;). Thilo, Du bist ja schon dran :danke:

LG

Dirk
 
Hallo Rentner !

Wehe du vergisst das letzte Wochenende jetzt im Juni....:mad::cool:
Schönen Urlaub noch.

LG
Wolfgang
 
Schöne Bilder! Mein Bus ist im Urlaub immer ein dreckiges Arbeitsgerät. Der bekommt immer erst daheim eine Wäsche. :D
 
Zurück
Oben