Bulli(ge) Grüße aus dem Kreis Unna

EditionXXV

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Chip
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Umgebaut zum "Tarnkappencamper"
Umbauten / Tuning
HR Gewindefahrwerk - 9 und 10,5x20 Oxigin18 mit 265/35/20 - Photovoltaik - LED Umbau vorne u hinten - Alpine Entertainment -
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
BMW R1200RT - VW Golf TCR Stage 1 (Spassmobil)
Hallo zusammen

Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Bin im Grunde seitdem ich Werkzeug in die Hand nehmen kann überzeugte Schrauber. Im Laufe der Jahre waren so ziemlich alle
VW typischen Schraubermodelle dabei. Über Polo 1 - 3 Golf 1 - 3 bis Jetta 2 Passat 3b - 3c und nun zu guter Letzt bin ich bei meinem bisherigen Traum angekommen.
Wobei dieser Traum fast 20 Jahre gehalten hat. Nun bin ich knapp 40 und ich habe mir endlich einen Multivan gegönnt. Seitdem der Edition25 damals vorgestellt wurde
und ich das Modell in weiß gesehen habe, stand fest: Der wird es mal sein !! .... Es hat dann aber doch noch eine Weile gedauert, aber als dann besagtes Modell ab September 2013
als Jahreswagen bei unserem :-) auf dem Hof stand, war es vorbei. Jeden Tag musste ich daran vorbei fahren und später machte ich auch eine Probefahrt.

Naja, eine Woche später wurde er dann gekauft !!!!

Fahre den Wagen nun seit knapp 6 Monaten und steige jeden Tag begeistert ein ..... und aus.

In diesem Sinne hoffe ich auf viel Spaß hier im Forum und wünsche allen einen tollen Tag

M.

AW: Bulli(ge) Grüße aus dem Kreis Unna

Hallo M,

willkommen hier im Board.
Dann sind wir jetzt schon 2 aus Unna.

Gruß
Dirk

Hallo zusammen .... eher durch Zufall bin ich wieder hier gelandet und stelle fest wie schnell die Zeit (10 !!!!!!! Jahre) vergangen ist !! Aber eines wollte ich mal kurz mitteilen ....... den Bulli fahre ich immer noch !! Liebe Grüße an alle hier im Forum !! Ich denke ich werde demnächst mal wieder vorbei schauen und von meinem Dicken berichten. Einiges hat sich ja verändert ..... ;-)

Oh; du hast seit 10 Jahren einen 132kw- und dann auch noch mit Chip… . Immer noch der erste Motor oder fährst du nicht viele Kilometer ?🧐

Hi. Die ersten Jahre habe ich den Wagen noch viel (Neben)gewerblich mit viel Hängerbetrieb benutzt. Da hat er echt viel Öl verbraucht und ich musste trgelmäsdig nachkippen. Kurz vor Ende der Garantie u kurz vor 100k Km hab ich dann beim Freundlichen einen Test machen lassen und er hat über der Toleranz verbraucht. Da hab ich dann einen neuen Rumpfmotor und neuen Kühler bekommen. Mitlerweile sind erneut fast 100k Km runter und ich habe nicht einen Tropfen nachkippen müssen. Seit 5 Jahren fahre ich aber auch nicht mehr so viel km und kaum noch mit Hänger. …. Es ist jetzt unser Tarncamper für spontane Tripps ans Meer und so etwas. Aber ich hatte bisher auch nicht wirklich grosse Probleme mit dem Dicken. PS: Der Chip ist erst nach dem Garantietausch gekommen.

Hallo M.
willkommen zurück.
Wünsche dir und deinem T5 immer unfall- und pannenfreie Fahrt.
Servus
Werner

Willkommen zurück im Forum!

Servus M,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen der Beiträge und schreiben von Beiträgen.

LG Michael

Zurück
Oben