Bulli(ge) Grüße aus dem Kreis Unna

EditionXXV

Jung-Mitglied
Ort
Kreis Unna
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 132 KW
Motortuning
Serie
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 510
Umbauten / Tuning
HR Gewindefahrwerk / 9 und 10,5x20 Oxigin18 mit 265/35/20
Hallo zusammen

Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Bin im Grunde seitdem ich Werkzeug in die Hand nehmen kann überzeugte Schrauber. Im Laufe der Jahre waren so ziemlich alle
VW typischen Schraubermodelle dabei. Über Polo 1 - 3 Golf 1 - 3 bis Jetta 2 Passat 3b - 3c und nun zu guter Letzt bin ich bei meinem bisherigen Traum angekommen.
Wobei dieser Traum fast 20 Jahre gehalten hat. Nun bin ich knapp 40 und ich habe mir endlich einen Multivan gegönnt. Seitdem der Edition25 damals vorgestellt wurde
und ich das Modell in weiß gesehen habe, stand fest: Der wird es mal sein !! .... Es hat dann aber doch noch eine Weile gedauert, aber als dann besagtes Modell ab September 2013
als Jahreswagen bei unserem :-) auf dem Hof stand, war es vorbei. Jeden Tag musste ich daran vorbei fahren und später machte ich auch eine Probefahrt.

Naja, eine Woche später wurde er dann gekauft !!!!

Fahre den Wagen nun seit knapp 6 Monaten und steige jeden Tag begeistert ein ..... und aus.

In diesem Sinne hoffe ich auf viel Spaß hier im Forum und wünsche allen einen tollen Tag

M.
 
AW: Bulli(ge) Grüße aus dem Kreis Unna

Hallo M,

willkommen hier im Board.
Dann sind wir jetzt schon 2 aus Unna.

Gruß
Dirk
 
Zurück
Oben