Bulli-Days 2024

Von welcher Veröffentlichung sprichst Du? Niemand hat an keiner Stelle gesagt, das wir was mit dem Bullitreff zu tun haben. Ganz im Gegenteil. Die Veröffentlichung stammt von einem freien Autor und wurde ich noch mal korrigiert , da wir die Unstände noch mal gerade gerückt haben.
Klar ist, der Verein Bus-Treffen ist der Veranstalter. Wie bisher auch
 
Das habe ich falsch gelesen, sorry.
Dann auf ein Bulli-Days 2.0, an welchem Ort auch immer.👍
 
Das habe ich falsch gelesen, sorry.
Dann auf ein Bulli-Days 2.0, an welchem Ort auch immer.👍
Jep, denke so kommt das wohl hin.

Wenn ich die Orga von "Bulli-Days" und auch die neuen Macher vom "Bulli-Treff" richtig verstanden habe, dann...

  • Bulli-Days geht weiter, nur Ort und Zeit ist noch offen
  • Bulli-Treff hat bereits Zeitraum am Edersee geblockt und will ein ähnliches Projekt an gleicher Stelle zur gleichen Zeit aufziehen.

Egal wie, dann fahren wir nächstes Jahr zu zweit Treffen und können vergleichen. 🤷‍♂️
Bei einem wissen wir ja was auf uns wartet 🥰
 
Ich fahre nur zu einem Treffen.
Und zwar zu dem ORIGINALEN
Also die Variante BD 2.0
 
Ich weiß😊
 
Jep, denke so kommt das wohl hin.

Wenn ich die Orga von "Bulli-Days" und auch die neuen Macher vom "Bulli-Treff" richtig verstanden habe, dann...

  • Bulli-Days geht weiter, nur Ort und Zeit ist noch offen
  • Bulli-Treff hat bereits Zeitraum am Edersee geblockt und will ein ähnliches Projekt an gleicher Stelle zur gleichen Zeit aufziehen.

Egal wie, dann fahren wir nächstes Jahr zu zweit Treffen und können vergleichen. 🤷‍♂️
Bei einem wissen wir ja was auf uns wartet 🥰
Nein, kommt für mich nicht in Frage.
Das Original auf jeden Fall, die Kopie niemals !
Ich fahre nur zu einem Treffen.
Und zwar zu dem ORIGINALEN
Also die Variante BD 2.0
So sieht es aus !
 
Ich hoffe nur, dass das 2.0 Treffen nicht in der Woche "Christi Himmelfahrt" stattfinden wird, dann geht hier aber hier die Welt unter, denn das ist eine Woche wo ich und viele nicht können 🥺 Die Diskussionen hatten wir schon, als es um den Termin der "Anderen Veranstalter" ging.

Auf jeden Fall freue ich mich auf 2.0 im Sinne von 1.0. Schön das es mit der Unterstützung und diesem Geist weitergeführt wird und Respekt für die geleistete Arbeit in den vergangenen 12 Jahren, Hut ab 👌👍:pro:
 
Servus,

des is mir wurscht wo, Hauptsache die Pappnasen sind wieder alle da....😇😎😎

LG
Wolfgang
 
Da kann ich Stefan nur beipflichten.
Bulli-Treff will eh keine Kastenwagen.
Diesen Punkt begrüße ich allerdings. Ich werde die Treffen vergleichen, und wenn an unterschiedlichen Terminen beide anfahren.
 
Hallo,

.....das ich das in meinem Alter nochmal erleben muss 🥴🤪
Ich war ja froh, das ich schon am Dienstag die Kurve bekommen habe und dabei sein durfte.

Na dann schaun wir mal - und wenn es wie seit mind. 10 Jahren geplant in meinem Laden mal etwas ruhiger wird - gäbe
es auch wieder Suppe.

Ansonsten vielen Dank nochmal an die gesamte Orga - und dir Thomas gute Besserung.

Gruß
Claus
 

Anhänge

  • 438079203_25404349869213537_3671066735941832235_n.jpg
    438079203_25404349869213537_3671066735941832235_n.jpg
    313,5 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben