Bulli-Days - 08.05.-10.05.2026 - Bad Gandersheim

So Leutz ... Last Order

Wer eventuell zu den Bulli-Days Boardaufkleber oder Shirt haben möchte, bitte per PN bis 02.05.2026
Wichtig noch: Aufkleber / Shirt mit oder ohne Nicknamen

Moin zusammen,
ich hatte es ja schon einmal in der WhatApp Gruppe geschrieben, weiß allerdings nicht, ob da alle drin sind, deshalb packe ich die PDF hier noch mal rein, mit den Teilen die ich von meinem Umbau noch so über habe und anbieten könnte, vielleicht sucht ja gerade der eine oder andere sowas.

Wer mag kann mich gerne wegen Preisverhandlungen, oder weiteren Infos per PN anschreiben! Bitte aber nicht hier, denn ich möchte hier keine Preisverhandlungen vom Zaun brechen. Und falls es sowieso nicht gewollt ist, kurze Info an mich, dann lösche ich es natürlich sofort!!!!

Anhänge

Hallo Mädels,

Fuck - es ist ja schon Mai - dann sollte ich so langsam mal die Koffer packen 😊
Aber schön die ganzen bekloppten mal wieder zu sehen.

Ich könnte ja mal wieder mit meinen Multivan (Sharavan) kommen - aber es wäre mir zu peinlich so einen Plastikschrott
auf die Wiese zu stellen.
Also wird es wieder das Wohnmöbil.
Zur Info - ich habe keinen Bock was zu schrauben - ich warte von früh bis spät auf den Getränkeservice und sonstigen Annehmlichkeiten.

Falls noch jemand günstig eine neue (Lagerspuren) T6 Heckstoßstange in schwarz braucht - mit Löcher für PDC - würde ich weggeben.

Wir kommen am Mittwochvormittag - so früh wie ich den Hintern hochbekomme.

Gruß
Claus

Hallo Mädels,

Fuck - es ist ja schon Mai - dann sollte ich so langsam mal die Koffer packen 😊
Aber schön die ganzen bekloppten mal wieder zu sehen.

Ich könnte ja mal wieder mit meinen Multivan (Sharavan) kommen - aber es wäre mir zu peinlich so einen Plastikschrott
auf die Wiese zu stellen.
Also wird es wieder das Wohnmöbil.
Zur Info - ich habe keinen Bock was zu schrauben - ich warte von früh bis spät auf den Getränkeservice und sonstigen Annehmlichkeiten.

Falls noch jemand günstig eine neue (Lagerspuren) T6 Heckstoßstange in schwarz braucht - mit Löcher für PDC - würde ich weggeben.

Wir kommen am Mittwochvormittag - so früh wie ich den Hintern hochbekomme.

Gruß
Claus
Hört sich nach einem Plan an :-)

Hallo zusammen,
ich mache es mal so wie Manfred und stelle auch hier meine Verkaufsliste rein.
Falls jemand Interesse hat und ich die Sachen mit zu den BD bringen soll, bitte kurze PN (nicht hier in der Gruppe!) an mich.

Anhänge

... und ich genieße hier im Osten die Ruhe nach den "SpaceCamper Treffen" ...
20260430_215413.webp
... und vor der Zusammenkunft aller Busbekloppten 🤪 allein an den Lausiger Teichen ...
20260504_183952.webp 20260504_212443.webp

Zum abgeben hätte ich auch was dabei, dazu hol ich später mal das Lapi raus, damit kann ich es besser einstellen als mit den dicken Finger am Handy 😁

Und wer unbedingt sich bei "betreutem Schrauben" einbringen möchte, habe für meine Türen neue Dichtungen dabei 😁
Vlt können wir die mit einer "Foto-Love-Storry" oder sogar "bewegten Bildern" tauschen 🤷‍♂️ - wird aber dann wohl nicht besser als das Video von @schalldose - glaube dem kann ich das Wasser nicht reichen 😳 ... dann bekommt er halt ein Bier 🤪

Hallo zusammen,
ich mache es mal so wie Manfred und stelle auch hier meine Verkaufsliste rein.
Falls jemand Interesse hat und ich die Sachen mit zu den BD bringen soll, bitte kurze PN (nicht hier in der Gruppe!) an mich.
Habe noch 2 Camping-Klapphocker mit Ablagedeckel gefunden, die ich auch abgebe, da sie nicht zwischen die Stühle in der Heckklappe vom Cali passen.
20260430_185545.webp

Habe mal ein paar Bilder als Collage erstellt
20260505_133402.webp
Falls einer was braucht 🤷‍♂️ 😉

Hallo Leute.

Bitte Brennholz mitbringen.
Sonst haben wir nix zum verbrennen.
Freue mich schon auf euch.

Gruß aus dem Pott

Pavesi

Ich könnte noch eine Edelstahlschiene beisteuern zum schrauben, müsste noch im Anhänger unter die Schiebetür montiert werden, Bus ist schon fertig. Ich leg sie mal rein, wer weis.....

Ab Mittwoch (oder auch früher):
18 - @pavesi – Pössl + Markise – 2 – Mittwoch – Waschtrommel-Grill&Feuerholz
17 - @Worschtel – T5-SpaceCamper + Markise – 1 – Mittwoch – Stehtisch für die Kaffeemaschine, Board-Banner,
19 - @habu01 – GrandCali + Markise – 2 & Hund – Mittwoch -
21 - @BPC09 – T5 – 2 – Mittwoch -
23 - @Dentmen – WoMo + Markise – 2 & Hund(e) – Mittwoch -
25 - @bernd bokern – Pössl + Markise – 2 – Mittwoch -
27 - @K.M.4x4+Trapo – WoMo + Markise – 1 – Mittwoch -
30 - @KleinerJägermeister – T5-Cali+Hochdach + Markise – 1 – Mittwoch -
29 - @Spaxxer – T5 + Markise + Moped – 2 – Mittwoch -
20 - @MeisterF – GrandCali – 1 – Mittwoch – Murika, Gute Laune,
22 - @Manfred_EL – T6 + Markise + T6-Anhänger – 1 – Mittwoch oder Donnerstag -
28 - @kp4711 – T6-Cali + Markise (... wenn sie repariert ist 😁 ) + Anhänger ? – 1 – Donnerstag – Gulaschkessel für Samstag, Gulaschkanone, Feuertonne, Feuerschale, 50kg Feuerholz, kl. Bierzeltgarnitur,

Ab Donnerstag:
24 - @knabeknut – T6 + Markise – 2 – Donnerstag -
31 - @Trixi – T5-Cali+Hochdach + Markise – 1 – Donnerstag -
33 - @dauerwelle – T5-Cali + Markise – 2 – Donnerstag -
26 - @julian88 – T5 + Markise + Wohndose – 2+1 – Donnerstag – Kiste Bier, Knabberzeug,
230 - @Helge235 – Jumpy+WohnDose – 2 – Donnerstag –
279 - @jancherockee – Caddy Maxi – 2 – Donnerstag –
240 - @JU 52 - T5-Cali + Markise - 2 Mittwoch (od. vlt Donnerstag -
32 - @BoSchmi - T5-LR Hochdach - 2 - Donnerstag - Mitbringsel ... was genau weiß ich noch nicht
456 - @BoSchmi (Tochter) - Zelt - 2 - Donnerstag - vom Bulli-Virus infizieren lassen wollen
34 - @Almroad – T6-Cali + Markise – 2 – Freitag (evtl. Donnerstag – Gerstensaft aus Einbeck,
35 - @tonitest – T6-Cali + Markise – 2 – Freitag (evtl. Donnerstag – Bier, Wiskey, Scotty, je nach Platz auch Feuerschale und nach Wetter ggf Pavillion 3x3m

Ab Freitag:
263 - @Selbstschrauber – WoMo – 2 – Freitag –
237 - @Kellogs1984 – T6-Cali + Markise – 2 – Freitag –

Gebucht auf anderem Wege:
221 - @ka-scha – T5 + Markise – 1 – steht bei der Bulli-Family
@SilverEagle – Ferienhaus – 2 –

Wenn ich mich in der Liste nicht verzählt habe, mit dir 20 (abzüglich der JU's dann 18 )

Oder habe ich dich falsch verstanden und du meinst NICHT den Mittwoch? 🤔

Insgesamt sind es um die 40 Personen - wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe
(meine Excel-Liste sagt mir gerade, incl. ka-scha, Silvereagle und auch den Veisel's kommen wir auf 46 Erwachsene)

Moin. Ist auch ein Tagesbesuch möglich? Bin in der Nähe und habe ungeplant etwas Zeit heute Nachmittag...

Moin. Ist auch ein Tagesbesuch möglich? Bin in der Nähe und habe ungeplant etwas Zeit heute Nachmittag...
Das ist ein öffentlicher Campingplatz. Die meisten CP haben die Regelung, dass sich Tagesgäste an der Rezeption bei Ankunft anmelden müssen gegen eine geringe Gebühr (z.B. 2 €), weil sie z.B. auch Toiletten o.a. benutzen.

Zurück
Oben