- Mein Auto
- T5 Sondermodell
- Erstzulassung
- 10.2009
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- "bloß nicht!"
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- AHK (abnb.),
WWZH&FFB + LSH
VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
- Umbauten / Tuning
- SpaceCamper-light-Ausbau
VB-Luftfahrwerk FullAir 4C
AT 235/70-16 auf VW-Alu-16"
RFK, ClimAir-Windabweiser zur Climatic,
Panamericana Frontspoiler und Seitenschweller
Solar mit 2xVerbr.Bat,
Wechselrichter 1000W,
Carpuride mit AndroidAuto an Kenwood "DDX8024BT"
- FIN
- WV2ZZZ7HZ9H1382xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HB S05 / BNZ KLF
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell >300tkm
Hallo zusammen,
heute ist ja „Tag der Anmeldung“
Wenn ihr später von der BD-Orga über deren Software eure Anmeldebestätigung persönlich bekommen habt, bezahlt habt und eure Platz-Nummer wisst, dann schickt uns bitte eine Nachricht mit eurer „PLATZNUMMER“ in der WhatsApp-Gruppe oder per Direktnachricht (an @pavesi UND @Worschtel
) . 
Somit wissen wir (Stefan und ich) dass es mit unserer Gruppenanmeldung geklappt hat.
Sobald wir dann alle Nummern haben, werden wir die übliche Liste hier im Board mit den Platznummern ergänzt einstellen.
Gruß von der "Tx-Board-Orga"
heute ist ja „Tag der Anmeldung“
Wenn ihr später von der BD-Orga über deren Software eure Anmeldebestätigung persönlich bekommen habt, bezahlt habt und eure Platz-Nummer wisst, dann schickt uns bitte eine Nachricht mit eurer „PLATZNUMMER“ in der WhatsApp-Gruppe oder per Direktnachricht (an @pavesi UND @Worschtel
Somit wissen wir (Stefan und ich) dass es mit unserer Gruppenanmeldung geklappt hat.
Sobald wir dann alle Nummern haben, werden wir die übliche Liste hier im Board mit den Platznummern ergänzt einstellen.
Gruß von der "Tx-Board-Orga"