Bulli-Days - 08.05.-10.05.2026 - Bad Gandersheim

Hallo zusammen,
heute ist ja „Tag der Anmeldung“ 😁

Wenn ihr später von der BD-Orga über deren Software eure Anmeldebestätigung persönlich bekommen habt, bezahlt habt und eure Platz-Nummer wisst, dann schickt uns bitte eine Nachricht mit eurer „PLATZNUMMER“ in der WhatsApp-Gruppe oder per Direktnachricht (an @pavesi UND @Worschtel ☝️) . 🙏
Somit wissen wir (Stefan und ich) dass es mit unserer Gruppenanmeldung geklappt hat.

Sobald wir dann alle Nummern haben, werden wir die übliche Liste hier im Board mit den Platznummern ergänzt einstellen. 👍

Gruß von der "Tx-Board-Orga" 😁

Noch ein wichtiger Hinweis!

In der Anmeldung wird NUR der Grund-Zeitraum (Freitag-Sonntag) reserviert sein. ☝️

Für eine Verlängerung (früher oder länger) bekommt ihr in der Anmeldemail von der BD-Orga einen Link über den ihr dann direkt beim Campingplatz euren Zeitraum verlängern MÜSST ☝️

Nutzt bitte diesen Link, da der Platz ja für den Zeitraum des Treffens blockiert ist und ihr über die normale Homepage und deren Reservierung NICHT die Teilnahme verlängern könnt. ☝️

Und das aller wichtigste!!!

Schaut bitte auch in euren SPAM-ORDNER ☝️ ... nicht dass ihr vergebens auf eine Anmeldebestätigung wartet! 😨

Zuletzt bearbeitet:
Verlängerung:
Für eine Verlängerung (früher oder länger) bekommt ihr in der Anmeldemail von der BD-Orga einen Link über den ihr dann direkt beim Campingplatz euren Zeitraum verlängern MÜSST ☝️
Das muss ich etwas berichtigen! ☝️

Die Mail für die Verlängerung erhaltet ihr mit der Bestätigung dass eure Bezahlung eingegangen ist! ☝️

Bei vielen hatte Paypal wohl nicht geklappt und sie haben per Banküberweisung bezahlt.
Dann dauert natürlich die Bestätigung etwas länger, da es erst auf dem Konto eingehen muß.

Wer noch nicht bezahlt hat und doch gerne Paypal nutzen möchte, einfach "annalog" an "info@bulli-days.de" (Freunde) den Betrag anweisen.
Laut dem Eintrag von BD im Fratzenbuch sollte dies gehen.

Zur Teilnehmer-Liste:
Wenn wir alle Teilnehmernummern haben stellen wir die komplette Liste hier ein 🤙
Die Nummern könnt ihr uns gerne per WhatsApp "PERSÖNLICH" (DN, oder wie auch immer) übermitteln, dann bleibt es hier übersichtlicher. 🙏
Noch fehlen uns 11 Nummern. 😳🤔🤷‍♂️

Anmeldebestätigung:
Wer noch keine Anmeldebestätigung per Mail erhalten hat, auch der meldet sich bitte bei uns "PERSÖNLICH" damit wir dies mit der Orga klären können. 🙏☝️

Schönen Sonntag von der Tx-Board-Orga 😉🤙😁

Nach dem ganzen Anmeldestress - hab nun einige Stunden verbracht, um die Truppe zu sortieren 😳 🤦‍♂️ - hier mal die aktuelle Liste (sofern ich alles berücksichtigt habe und hoffentlich nichts übersehen/-lesen habe 🙏

Ab Mittwoch (oder auch früher):
18 - @pavesi – Pössl + Markise – 2 – Mittwoch – Waschtrommel-Grill&Feuerholz
17 - @Worschtel – T5-SpaceCamper + Markise – 1 – Mittwoch – Stehtisch für die Kaffeemaschine, Board-Banner,
19 - @habu01 – GrandCali + Markise – 2 & Hund – Mittwoch -
21 - @BPC09 – T5 – 2 – Mittwoch -
23 - @Dentmen – WoMo + Markise – 2 & Hund(e) – Mittwoch -
25 - @bernd bokern – Pössl + Markise – 2 – Mittwoch -
27 - @K.M.4x4+Trapo – WoMo + Markise – 1 – Mittwoch -
30 - @KleinerJägermeister – T5-Cali+Hochdach + Markise – 1 – Mittwoch -
29 - @Spaxxer – T5 + Markise + Moped – 2 – Mittwoch -
20 - @MeisterF – GrandCali – 1 – Mittwoch – Murika, Gute Laune,
22 - @Manfred_EL – T6 + Markise + T6-Anhänger – 1 – Mittwoch oder Donnerstag -
240 - @JU 52 - T5-Cali + Markise - 2 Mittwoch (od. vlt Do) -

Ab Donnerstag:
24 - @knabeknut – T6 + Markise – 2 – Donnerstag -
31 - @Trixi – T5-Cali+Hochdach + Markise – 1 – Donnerstag -
33 - @dauerwelle – T5-Cali + Markise – 2 – Donnerstag -
28 - @kp4711 – T6-Cali + Markise (... wenn sie repariert ist 😁 ) + Anhänger ? – 1 – Donnerstag – Gulaschkessel für Samstag, Gulaschkanone, Feuertonne, Feuerschale, 50kg Feuerholz, kl. Bierzeltgarnitur,
26 - @julian88 – T5 + Markise + Wohndose – 2+1 – Donnerstag – Kiste Bier, Knabberzeug,
230 - @Helge235 – Jumpy+WohnDose – 2 – Donnerstag –
279 - @jancherockee – Caddy Maxi – 2 – Donnerstag –

Ab Freitag:
32 - @BoSchmi – T5-Hochdach – 2 – Freitag –
34 - @Almroad – T6-Cali + Markise – 2 – Freitag (evtl. Donnerstag) – Gerstensaft aus Einbeck,
35 - @tonitest – T6-Cali + Markise – 2 – Freitag (evtl. Donnerstag) – Bier, Wiskey, Scotty, je nach Platz auch Feuerschale und nach Wetter ggf Pavillion 3x3m
263 - @Selbstschrauber – WoMo – 2 – Freitag –
237 - @Kellogs1984 – T6-Cali + Markise – 2 – Freitag –

Gebucht auf anderem Wege:
221 - @ka-scha – T5 + Markise – 1 – steht bei der Bulli-Family
@SilverEagle – Ferienhaus – 2 –

Bisher noch keine Rückmeldung/Anmeldung bekannt (falls sie es noch nicht gesehen haben):
@Veisel & @Veiseline –

Manche "Grüppchenbildungen" sind mir ja bekannt - bitte regelt das im Sinne der Gruppe ein wenig untereinander mit 🙏

➡️pavesi & K.M." (werden ihre Doppelmarkise wohl wieder einrichten)
➡️Spaxxer & Manfred_EL & ggf Julian88
➡️Almrod & Tonitest & Kellogs
➡️KP4711 mit Gulaschsuppe (ab Do) etwas "zentral" einplanen

Ansonsten ist noch zu beachten, ...
➡️dass der Spielplatz (rund um den vorhandenen Sandkasten) erweitert wurde und somit auch die Wiese ein wenig eingeschränkt wurde. ☝️
➡️Auch sind wir angehalten, die Wiese enger zu nutzen, damit auch die 400 Teilnehmer auf dem Platz aufgenommen werden können.
(im letzten Jahr konnte mir keiner sagen wer da noch kommen wird - daher war da in der Mitte eine riesige Freifläche 😳 )
➡️Da wird wohl der eine oder andere "Nicht-TxBoarder/Cali-Boarder" wohl noch mit zu uns geschickt werden müssen.

Kam alles drei per Mail von der Orga ☝️

Heißt also, im Vergleich zu 2025 "etwas enger zusammen stehen" ☝️😳🤷‍♂️ - aber das haben wir bisher immer geschafft 🤙

18:00 Uhr 😳 ... ich mach dann mal noch nen schönen Sonntag-Abend 😟😉

komme schon am Mittwoch. Wieviel Personen werden wir ca. sein? Wegen Zutaten für Kesselgulasch.

Hi, Plan uns bitte nicht mit ein, wir haben ca 700km Anfahrt und wissen echt nicht ob wir das an einem Stück durchfahren können
Gruß die Ju's

komme schon am Mittwoch. Wieviel Personen werden wir ca. sein?
Wenn ich mich in der Liste nicht verzählt habe, mit dir 20 (abzüglich der JU's dann 18 )

Oder habe ich dich falsch verstanden und du meinst NICHT den Mittwoch? 🤔

Insgesamt sind es um die 40 Personen - wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe
(meine Excel-Liste sagt mir gerade, incl. ka-scha, Silvereagle und auch den Veisel's kommen wir auf 46 Erwachsene)

Zuletzt bearbeitet:
Sollte jemand mit der "Frühanreise - Buchung" Probleme haben, dies wurde gerade korrigiert ☝️

Da ging nur bis Do - nun sollte auch die Buchung bis Freitag, 8.5.26 möglich sein. 👍

Wer bereits bis Do gebucht hat, kann die Nacht bis Freitag aber auch noch vor Ort nachbuchen.

Sollte jemand mit der "Frühanreise - Buchung" Probleme haben, dies wurde gerade korrigiert ☝️

Da ging nur bis Do - nun sollte auch die Buchung bis Freitag, 8.5.26 möglich sein. 👍
Laut Mail vom CP geht es nun! 👍

Zurück
Oben