Bulli-Days - 08.05.-10.05.2026 - Bad Gandersheim

Worschtel

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
10.2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
"bloß nicht!"
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
AHK (abnb.),
WWZH&FFB + LSH

VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
Umbauten / Tuning
SpaceCamper-light-Ausbau
VB-Luftfahrwerk FullAir 4C
AT 235/70-16 auf VW-Alu-16"
RFK, ClimAir-Windabweiser zur Climatic,
Panamericana Frontspoiler und Seitenschweller
Solar mit 2xVerbr.Bat,
Wechselrichter 1000W,
Carpuride mit AndroidAuto an Kenwood "DDX8024BT"
FIN
WV2ZZZ7HZ9H1382xx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HB S05 / BNZ KLF
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell >300tkm
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen 😃

Nachdem die Bulli-Days 2025 nach Bad Gandersheim umgezogen sind, folgt in 2026 nun eine Änderung was die Anmeldung betrifft.
Es wird eine "Gruppen-Anmeldung" geben ☝️💪
(für alle die sich selbst anmelden wollen - diese öffnet am 25.01.2026)

Aktuell habe ich noch keine genauen Infos, welche Daten ich von allen sammeln soll.
Bisher weiß ich auch nur von der Homepage, dass ich "Namen" und "Mailadressen" sammeln soll.
Dies wird dann über eine Software (die noch in der Anpassung ist) ablaufen.
Wird sich zeigen wie es dann genau abläuft und ob alles wie gewünscht klappt. 🙏

Bis ich konkrete Infos habe, BITTE noch KEINE DN/PN oder sonstige Nachrichten, sonst fange ich ggf irgendwann von vorne an.

Speichert euch den Beitrag bereits unter "beobachten" damit ihr weitere Infos nicht verpaßt 👍😉

Frohes Neues zusammen 😍

Aktuell sind wir dabei, Daten für die BD2026-Orga zu sammeln.

Wir sammeln alle Interessenten und schicken die Daten als Tx-Board-Gruppe an die Orga
Ich werde es auch im CaliBoard einstellen, die stehen ja idR auch bei uns

Dafür bitte "NICHT hier öffentlich" sondern als Direktnachricht oder - sofern bekannt - persönlich mitteilen an mich oder @pavesi ...
(persönlich geht auch zB über WhatsApp - wer da mit in die BulliDays-Gruppe möchte, einfach bei @pavesi oder mir melden)

Benötigt wird:
Nick-Name - Klar Vor-/Name - Fzg - Kennzeichen - Anzahl Erwachsene/Kinder - Telefon (mobil) - Mail-Adresse
Legende:
✅ = Daten vorhanden / ⁉️ = Daten fehlen uns noch

worschtel
- Klar-Name✅ - Fzg✅ - Kennzeichen✅ - Anzahl Erwachsene/Kinder✅ - Telefon (mobil)✅ - Mail-Adresse✅
Pavesi
- Klar-Name✅ - Fzg✅ - Kennzeichen✅ - Anzahl Erwachsene/Kinder✅ - Telefon (mobil)✅ - Mail-Adresse✅
habu01
- Klar-Name✅ - Fzg✅ - Kennzeichen ⁉️ - Anzahl Erwachsene/Kinder✅ - Telefon (mobil)✅ - Mail-Adresse✅
MeisterF
- Klar-Name✅ - Fzg✅ - Kennzeichen ⁉️ - Anzahl Erwachsene/Kinder✅ - Telefon (mobil)✅ - Mail-Adresse✅
BPC09
- Klar-Name✅ - Fzg ✅ - Kennzeichen ⁉️ - Anzahl Erwachsene/Kinder✅ - Telefon (mobil)✅ - Mail-Adresse ⁉️
Manfred_EL
Dentmen
- Klar-Name✅ - Fzg ✅ - Kennzeichen ⁉️ - Anzahl Erwachsene/Kinder✅ - Telefon (mobil) ✅ - Mail-Adresse✅
knabeknut
- Klar-Name✅ - Fzg ✅ - Kennzeichen ⁉️ - Anzahl Erwachsene/Kinder✅ - Telefon (mobil)✅ - Mail-Adresse✅
Bernd Bokern
- Klar-Name✅ - Fzg ✅ - Kennzeichen ✅ - Anzahl Erwachsene/Kinder ✅- Telefon (mobil)✅ - Mail-Adresse✅
Julian88
- Klar-Name✅ - Fzg ✅ - Kennzeichen ✅ - Anzahl Erwachsene/Kinder✅ - Telefon (mobil)✅ - Mail-Adresse✅
K.M.4x4+Trapo
- Klar-Name ✅ - Fzg ✅ - Kennzeichen ✅ - Anzahl Erwachsene/Kinder✅ - Telefon (mobil)✅ - Mail-Adresse ✅
KP4711
Spaxxer
- Klar-Name✅ - Fzg ✅ - Kennzeichen ⁉️ - Anzahl Erwachsene/Kinder✅ - Telefon (mobil)✅ - Mail-Adresse✅
KleinerJägermeister
- Klar-Name ✅ - Fzg ✅ - Kennzeichen ✅ - Anzahl Erwachsene/Kinder ✅ - Telefon (mobil) ✅ - Mail-Adresse ✅
Trixi
- Klar-Name ⁉️ - Fzg ✅ - Kennzeichen ⁉️ - Anzahl Erwachsene/Kinder ✅ - Telefon (mobil) ✅ - Mail-Adresse ⁉️

@ka-scha - über "Bulli-Family" gemeldet - steht aber ggf bei uns!

Wenn wir dann die Daten übersendet haben (wir werden natürlich den Datenschutz beachten ☝️) werdet ihr von der BD2026-Orga eine Anmeldebestätigung und Zahlungsaufforderung per Mail erhalten.
Danach führen wir die Teilnehmerliste nach altbekannter Form (bzgl den Mitbringsel 😜 ) fort.

Falls hier Namen auftauchen die nicht bekannt sind, dann vermutlich aus dem "Schwester-Board" 😉

Aktuelle Liste:

Dafür bitte "NICHT hier öffentlich" sondern als Direktnachricht oder - sofern bekannt - persönlich mitteilen an mich oder @pavesi ...
(persönlich geht auch zB über WhatsApp - wer da mit in die BulliDays-Gruppe möchte, einfach bei @pavesi oder mir melden)

Benötigt wird:
Nick-Name - Klar Vor-/Name - Fzg - Kennzeichen - Anzahl Erwachsene/Kinder - Telefon (mobil) - Mail-Adresse
Legende:
✅ = Daten vorhanden / ⁉️ = Daten fehlen uns noch

worschtel
Pavesi
habu01
MeisterF
BPC09
- Klar-Name✅ - Fzg ✅ - Kennzeichen ⁉️ - Anzahl Erwachsene/Kinder✅ - Telefon (mobil)✅ - Mail-Adresse ⁉️
Manfred_EL
Dentmen
- Klar-Name✅ - Fzg ✅ - Kennzeichen ⁉️ - Anzahl Erwachsene/Kinder✅ - Telefon (mobil) ✅ - Mail-Adresse✅
knabeknut
Bernd Bokern
- Klar-Name✅ - Fzg ✅ - Kennzeichen ✅ - Anzahl Erwachsene/Kinder ✅- Telefon (mobil)✅ - Mail-Adresse✅
Julian88
- Klar-Name✅ - Fzg ✅ - Kennzeichen ✅ - Anzahl Erwachsene/Kinder✅ - Telefon (mobil)✅ - Mail-Adresse✅
K.M.4x4+Trapo
- Klar-Name ✅ - Fzg ✅ - Kennzeichen ✅ - Anzahl Erwachsene/Kinder✅ - Telefon (mobil)✅ - Mail-Adresse ✅
KP4711
Spaxxer
KleinerJägermeister
- Klar-Name ✅ - Fzg ✅ - Kennzeichen ✅ - Anzahl Erwachsene/Kinder ✅ - Telefon (mobil) ✅ - Mail-Adresse ✅
Trixi
- Klar-Name ⁉️ - Fzg ✅ - Kennzeichen ⁉️ - Anzahl Erwachsene/Kinder ✅ - Telefon (mobil) ✅ - Mail-Adresse ⁉️
BoSchmi

Heute mal ein Update und die gewohnte Teilnehmerliste 😇 (... hoffe ich habe alles richtig übernommen 🙏 )

Teilnehmerliste (BITTE bei Änderungen "KOPIEREN" und in neuen Beitrag zum ändern einfügen ☝️)

Ab Mittwoch (oder auch früher):
@pavesi – Pössl + Markise – 2 – Mittwoch – Waschtrommel-Grill&Feuerholz
@Worschtel – T5-SpaceCamper+Markise – 1 – Mittwoch – Stehtisch für die Kaffeemaschine, Board-Banner, und sicher für den Mittwoch was zum Trinken 🥰
@habu01 – GrandCali+Markise – 2 & Hund – Mittwoch -
@BPC09 – T5 – 2 – Mittwoch -
@Dentmen – WoMo + Markise – 2 & Hund(e) – Mittwoch -
@bernd bokern – Pössl + Markise – 2 – Mittwoch -
@K.M.4x4+Trapo – WoMo + Markise – 1 – Mittwoch -
@KleinerJägermeister – T5-Cali+Hochdach + Markise – 1 – Mittwoch -
@Spaxxer – T5 + Markise + Moped – 2 – Mittwoch -
@MeisterF – GrandCali – 1 – Mittwoch – Murika, Gute Laune,
@Manfred_EL – T6 + Markise + T6-Anhänger – 1 – Mittwoch oder Donnerstag -

Ab Donnerstag:
@knabeknut – T6 + Markise – 2 – Donnerstag -
@Trixi – T5-Cali+Hochdach + Markise – 1 – Donnerstag -
@dauerwelle – T5-Cali + Markise – 2 – Donnerstag -
@kp4711 – T6-Cali + Markise + Anhänger ? – 1 – Donnerstag – Gulaschkessel für Samstag, Gulaschkanone, Feuertonne, Feuerschale, 50kg Feuerholz, kl. Bierzeltgarnitur,
@julian88 – T5 + Markise + Wohndose – 2+1 – Donnerstag – Kiste Bier, Knabberzeug,

Ab Freitag:
@BoSchmi – T5-Hochdach – 2 – Freitag –
@Almroad – T6-Cali – 2 – Freitag (evtl. Donnerstag) –
@tonitest – T6-Cali – 2 – Freitag (evtl. Donnerstag) – Bier, Wiskey, Scotty, je nach Platz auch Feuerschale und nach Wetter ggf Pavillion 3x3m

Anreise noch offen:

Gebucht auf anderem Wege:

@ka-scha – T5 + Markise – 1 – steht bei der Bulli-Family
@SilverEagle – Ferienhaus – 2 –

Bisher noch keine Rückmeldung/Anmeldung (falls sie es noch nicht gesehen haben):
@Veisel & @Veiseline –
@Nicolas1965
@Selbstschrauber (überlegt noch)
@jancherokee

Ferner weiß ich zu "kann leider nicht ..." bereits von:
@outatime / @ritter anton / @SilverKrabba (... der baut noch an seinem Nachfolger 🤷‍♂️ - bin gespannt was es wird/ist 😜 )

Sollten doch noch weitere Interessenten dazu kommen, bitte bei @pavesi oder MIR (PERSÖNLICH) melden, damit wir sie in der Meldeliste aufnehmen können! ☝️

Wenn ihr bei euch noch einen Fehler bemerkt, sich was ändert oder ihr noch unbedingt was für die "Reisegruppe" einpackt, dann kopiert die Liste und fügt die Änderungen bei euch ein.

Sofern es für die Meldung bei der Orga wichtig ist, werde ich es in unserer Melde-Liste übernehmen.
Ansonsten werdet ihr die nächsten tage von "bullidays" zu eurer Anmeldung per Mail angeschrieben.
Achtet dabei bitte auch wieder darauf, wie ihr eure "Früh-Anreise" (und ggf Verlängerung) womöglich wieder bei Platz buchen müßt! ☝️ - Direkt bei BulliDays kann idR nur Do-So gebucht werden!

Dann hoffe ich mal, dass es für die Busbekloppten vom Tx-Board (und Cali-Board) hier bezüglich der Anmeldung etwas entspannter wird 🙏 und freue mich schon auf ein schönes Treffen 😊

@Dentmen - bitte mal an deine "Aufkleber-Alternativen" denken ☝️ ... mein Spacy braucht da ja noch das "gewisse Etwas" vom Tx-Board 😍

Auch kann @BoSchmi mit neuen Aufklebern und bei Bedarf auch mit Tx-Board - T-Shirts dienen ... das schreibt er aber besser selbst was möglich ist 🙏, nicht dass ich hier was falsch schreibe. 🤦‍♂️

Und wer noch Interesse am "Betreutem Schrauben" hat, bitte melden ☝️ - dann kann @Spaxxer seinen Werkzeugkoffer richten 😍😜 und andere ihre VCDS-/OBD11-/WEBASTO-Materialien (Drehbank, Hebebühne, Schlagschrauber ... und was weiß ich noch 😂🤪) einpacken. 😉

Und wer noch Interesse am "Betreutem Schrauben" hat, bitte melden
Bei der Gelegenheit könnte ich einen Scheibentönungs-Workshop anbieten.
Interessenten gerne per PN Stichwort "Scheibentönungs-Workshop", sonst
wird das hier vielleicht zu unübersichtlich.
Der Workshop ist selbstverständlich kostenlos, Tönungsfolie könnte bei mir
bei Bedarf käuflich erworben werden.

Auch kann @BoSchmi mit neuen Aufklebern und bei Bedarf auch mit Tx-Board - T-Shirts dienen ... das schreibt er aber besser selbst was möglich ist 🙏, nicht dass ich hier was falsch schreibe.
Auch das kann ich hiermit bestätigen. Die T-Shirt's wären dann dunkelblau oder taubenblau (wie die Leisten hier im Board)
Der Aufdruck: Brustmotiv weiß, siehe Boardaufkleber. Nickname oder sonstiges in der ersten Zeile wäre möglich.

Update: 😉

@Worschtel – T5-SpaceCamper+Markise – 1 – Mittwoch – Stehtisch für die Kaffeemaschine, Board-Banner,

Ab Donnerstag:
@kp4711 – T6-Cali + Markise + Anhänger ? – 1 – Donnerstag – Gulaschkessel für Samstag, Gulaschkanone, Feuertonne, Feuerschale, 50kg Feuerholz, kl. Bierzeltgarnitur,
@julian88 – T5 + Markise + Wohndose – 2+1 – Donnerstag – Kiste Bier, Knabberzeug,
NEU @Helge235 – Jumpy+Wohndose – 2 – Donnerstag –

Ab Freitag:
@Almroad – T6-Cali – 2 – Freitag (evtl. Donnerstag) – NEU Gerstensaft aus Einbeck,
@tonitest – T6-Cali – 2 – Freitag (evtl. Donnerstag) – Bier, Wiskey, Scotty, je nach Platz auch Feuerschale und nach Wetter ggf Pavillion 3x3m
NEU @Selbstschrauber – WoMo – 2 Freitag –

Anreise noch offen:

@ka-scha – T5 + Markise – 1 – ... steht bei der Bulli-Family

Bisher noch keine Rückmeldung/Anmeldung (falls sie es noch nicht gesehen haben):
@Veisel & @Veiseline –
@Nicolas1965
@jancherokee

Zuletzt bearbeitet:
Ein weiteres Update unserer Teilnehmer folgt die Tage☝️

Aktuell gibt es zwischen BD und dem Platz "diversen Gesprächsbedarf" 😳 - genaues ist auf der Seite von Bulli-Days.de zu lesen.

Aktuell geht man davon aus, dass das Treffen wie geplant stattfindet 💪

Sollte es wichtige Infos geben, leite ich sie als "Ansprechpartner TX-Board/Cali-Board" weiter.
Auch wenn die Teilnehmerliste "durch ist" - aber dann bekommt ihr sowieso persönlich eine Mail von BD.

BITTE 🙏
Keine Anfragen per Mail an BD senden ☝️
Das soll für die Gruppen ausschließlich über die Ansprechpartner laufen.

Bei der Gelegenheit könnte ich einen Scheibentönungs-Workshop anbieten.
Interessenten gerne per PN Stichwort "Scheibentönungs-Workshop", sonst
wird das hier vielleicht zu unübersichtlich.
Der Workshop ist selbstverständlich kostenlos, Tönungsfolie könnte bei mir
bei Bedarf käuflich erworben werden.
h
Hallo,
Mein Multivan schreit ja gerade nach einer Tönung - aber da das ja nur noch eine Plastik Mistkarre ist, wäre das Perlen vor die Säue zu werfen.

Mein Multivan schreit ja gerade nach einer Tönung - aber da das ja nur noch eine Plastik Mistkarre ist, wäre das Perlen vor die Säue zu werfen.
Würden bei so einem "Plastik-Mistkarren" nicht auch ne Dose schwarze Farbe reichen? 🤔😂😜

Update: 😉 (auch wenn die morgige Anmeldung wohl verschoben wurde 🤷‍♂️)

@Worschtel – T5-SpaceCamper+Markise – 1 – Mittwoch – Stehtisch für die Kaffeemaschine, Board-Banner,

Ab Donnerstag:
@Helge235 – Jumpy+WohnDose – 2 – Donnerstag –

Ab Freitag:
@Almroad – T6-Cali – 2 – Freitag (evtl. Donnerstag) – Gerstensaft aus Einbeck,
@Selbstschrauber – WoMo – 2 – Freitag –
NEU @Kellogs1984 – T6-Cali – 2 – Freitag –

Anreise noch offen:

@Veisel & @Veiseline –
@Nicolas1965
@jancherokee

Hättest auch dabei schreiben können, dass das Treffen definitiv stattfindet ;).

Na ja, hatte eigentlich nicht geschrieben dass es überhaupt auf der Kippe stehen würde.
Auf deren Homepage steht davon auch nix. 🤷‍♂️
Das muss ich hier nicht wiederholen, bevor ich es noch falsch schreibe.

Bisher kenne ich nur den Text der Homepage und die Info im Fratzenbuch...
Screenshot_20260125_102955_Chrome.webp

Wären aber alles Vermutungen, da ich über weiteren Verlauf noch keine persönlichen Infos habe. Somit kann ich euch nix berichten. 🤷‍♂️
Mach ich wenn die Orga sich meldet ☝️👍

Zuletzt bearbeitet:
Update: 😉 (... noch kurz vor der offiziellen Anmeldung 😃)

NEU @JU 52 - T5-Cali - 2 Mittwoch (od. vlt Do) -

Ab Donnerstag:

Ab Freitag:
@Kellogs1984 – T6-Cali – 2 – Freitag –

Anreise noch offen:

@Veisel & @Veiseline –
@Nicolas1965
@jancherokee

Morgen ist "der Tag der Tage" für alle die solo anmelden.

Sowie ich eine Mitteilung bekomme, dass die Gruppe angemeldet ist werde ich mich melden.
Ansonsten solltet ihr dann auch eine Mail von der Orga bekommen.

Bin gespannt - die Orga selbst wohl auch 😁 - ob das mit der neuen Software alles klappt 😲🙏

Update die Zweite: 😉 (... noch kurz vor der offiziellen Anmeldung 😃)

@JU 52 - T5-Cali - 2 Mittwoch (od. vlt Do) -

Ab Donnerstag:
NEU @jancherockee – Caddy Maxi – 2 – Donnerstag –

Ab Freitag:
@Kellogs1984 – T6-Cali – 2 – Freitag –

Anreise noch offen:

@Veisel & @Veiseline –
@Nicolas1965

Dann hoffen wir mal dass alles klappt.

Zurück
Oben