Bulli-Days - 05.-07.05.2023

@Worschtel ... Wie wäre es wir lassen Dir alle Bilder zukommen und Du wählst die besten aus. Pack sie in ein ZIP und jeder Teilnehmer der möchte kann das ZIP bekommen. Vielleicht oder bestimmt gibt's für Deine Mühe einen Hirsch 🤣
Da tricke ich doch lieber noch etwas "Nutella" 😆
 
Sind so Aufkleber für Nichtteilnehmer auch erhältlich? Falls ja, wer lässt mir einen gegen die Kosten zukommen? 😇😎🙈
 
Sind so Aufkleber für Nichtteilnehmer auch erhältlich? Falls ja, wer lässt mir einen gegen die Kosten zukommen? 😇😎🙈
Die haben ja nix mit den Bulli-Days zu tun - schreibe mal @BoSchmi an. 👍 😉

Vlt zeigt er sie auch im "Jubiläums-Tröd" - oder ist es da schon drinnen?


Es gab aber dieses Jahr noch einen Tröd 🤔🤷‍♂️
 
Ich bin nach einem Umweg über das Lenkwerk Bielefeld (Dort war Season Opening mit jeder Menge tollen Classic Cars und Sportscars) auch wieder zu Hause eingetrudelt.
Vielen Dank an alle für die Orga, die Leckereien - die Flüssigen wie die Festen.
Für die vielen sinnvollen und sinnfreien aber lustigen Gespräche.
Und überhaupt für alles.
Jetzt ein Paar Bilder von mir, damit der @Worschtel seinen Schnappes trinken kann.
PXL_20230504_181119048.jpg PXL_20230506_075022817.jpg
PXL_20230506_165827861.jpg PXL_20230506_072357487.jpgPXL_20230506_073213821.jpg PXL_20230506_080026154.jpg
PXL_20230506_071641493.jpg PXL_20230505_190047404.MP.jpg
PXL_20230505_190109336.jpgPXL_20230506_220214843.jpg
 
Wir sind jetzt auch wieder zurück, der Bulli ist leer, die Klamotten in der Wäsche, der Hund platt und wir auf der Couch. Es war echt sehr schön euch mal wieder zu sehen. Danke für die tolle Organisation.
 

Anhänge

  • 20230504_171433.jpg
    20230504_171433.jpg
    672,9 KB · Aufrufe: 73
  • 20230504_182348.jpg
    20230504_182348.jpg
    503 KB · Aufrufe: 71
  • 20230504_182325.jpg
    20230504_182325.jpg
    625,2 KB · Aufrufe: 71
  • 20230504_182308.jpg
    20230504_182308.jpg
    684,2 KB · Aufrufe: 71
PS: Ich brauche so ne Standheizung
 

Anhänge

  • 20230506_164349.jpg
    20230506_164349.jpg
    746,8 KB · Aufrufe: 71
Moin,
das mit Banner als "Ersttäter" bei euch auf einem Treffen war mir eine Ehre und dieses Wochenende war einfach nur MEGA, vielen Dank an alle die ich kennen lernen durfte 👍 Ein besonderen Dank an meine "Favela-Freunde" ihr hab alles getoppt, was ich erwartet hatte! UND der Hirsch ist mit Sicherheit bei den nächsten Treffen immer dabei, versprochen 😎
 
Ihr habt ja schon tolle Bilder von der "Tx-Zentrale" eingestellt! 👍

Hier ein paar erste Impressionen von so manchem Schätzchen beim Spaziergang übern Platz:


DV_GF_BD_T1_2_LowRes.jpg



DV_GF_BD_T1_3_LowRes.jpg



DV_GF_BD_T1_4_LowRes.jpg



DV_GF_BD_T2_1_LowRes.jpg



DV_GF_BD_T2_2_LowRes.jpg



DV_GF_BD_T3_1_LowRes.jpg



DV_GF_BD_T3_2_LowRes.jpg



DV_GF_BD_T3_3_LowRes.jpg



DV_GF_BD_T4_1_LowRes.jpg
 

Anhänge

  • DV_GF_BD_T1_LowRes.jpg
    DV_GF_BD_T1_LowRes.jpg
    382,5 KB · Aufrufe: 19
War wieder eine schöne Zeit mit euch. Ich habe mich als Neuling sehr wohl gefühlt. Danke an die vielen fleißigen Hände, die uns nicht verhungern und verdursten ließen. Bis hoffentlich demnächst, auf einem Treffen.
 
G**gle mal nach "Sirokko DDR"
Also, wenn die in der DDR gelaufen ist, dann läuft die doch auch mit "Salatöl" oder "Frittenöl" 😳 - zählt das dann auch als "aus erneuerbarer Energiestoff" 🤔🤪
 
Und weiter geht's:

DV_GF_BD_Bullibar_1_LowRes.jpg

DV_GF_BD_Bulliofen_1_LowResjpg.jpg


DV_GF_BD_CheckIn_LowRes.jpg


DV_GF_BD_T3_8_LowRes.jpg


DV_GF_BD_T3_7_LowRes.jpg


DV_GF_BD_T3_6_LowRes.jpg


DV_GF_BD_T3_4_LowRes.jpg


Schön war's 😀
 
Mein persönlicher Kurzeindruck der Bulli-Days 2023 (war mein erster Besuch):

- Das sehr durchwachsene Wetter führte zu fast Woodstock-ähnlichen Schlamm-Tanz-Einlagen, sehr lustig 🤣

- Zusammenhalt und Freundlichkeit der Bulli-People war allerorten spürbar

- sehr schön gelegener Campingplatz am idyllischen See

- Sanitärverhältnisse grenzwertig (dem großen Andrang geschuldet)

- ziemlich viele Hunde unterwegs, nicht jedermanns Sache

- mir persönlich fehlte etwas ein Rahmenprogramm, z.B. Wer reiste mit dem ältesten Bulli an, weiteste Anreise, Prämiierung schönster Bus, verrücktestes Design usw. , Leute erzählen etwas vor Publikum usw. Eine Mini-Moderation hätte ich mir gewünscht, um eine Linie hineinzubekommen

- Orga-Team Bulli-Days stets hilfsbereit und offenes Ohr

- insgesamt tolle Stimmung und schöne Impressionen, gerne nächstes Jahr wieder!
 
Ich bin nach einem Umweg über das Lenkwerk Bielefeld (Dort war Season Opening mit jeder Menge tollen Classic Cars und Sportscars) auch wieder zu Hause eingetrudelt.
Vielen Dank an alle für die Orga, die Leckereien - die Flüssigen wie die Festen.
Für die vielen sinnvollen und sinnfreien aber lustigen Gespräche.
Und überhaupt für alles.
Jetzt ein Paar Bilder von mir, damit der @Worschtel seinen Schnappes trinken kann.
Wieder mal eine Veranstaltung, die wir aufgrund einer Erkrankung verpasst haben. Schade :(
Ich hoffe Du hast Dich in der T5Family wohl gefühlt, der Gruppenpappi konnte sich an Dich erinnern.
Die beiden Schweizer waren über Nacht noch bei uns und sind jetzt auf dem Weg in den Urlaub Richtung Schweden unterwegs.

LG Nina und Michael
 
Das Banner geht nun mit @habu01 auf die Reise in den Norden und kann beim "Nord-Treffen" zeigen, wo sich die Busbekloppten aufhalten.
Für den weiteren Verlauf und wo es sich befindet, wollen wir einen eigenen Tröd einrichten.
In dem kann Interesse am Banner für ein Treffen angefragt werden und man sollte somit auch wissen, wo es sich gerade befindet.
Der ist nun auch da ...

 
Noch ein paar Aufnahmen vom "Inner Circle" 😀 :IMG_0269.jpg


IMG_0281.jpg


IMG_0291.jpg


IMG_0298.jpg


IMG_0300.jpg


IMG_0306.jpg


IMG_0316.jpg


IMG_0319.jpg


IMG_0329.jpg





IMG_0285.jpg
 
Und ab und zu ließ sich überm See die Sonne bliclken und wärmte uns wieder auf:

See.jpg
 
Zurück
Oben