Bulli-Days - 05.-07.05.2023

Ich habe in meiner Heckscheibenfolie ein paar kleine Löcher. Ob Du als Folierprofi das mal begutachten könntest? Wäre klasse!

Dirk
Ich bin zwar kein Folierer, aber ansehen kann ich es mir.
 
Kleine Aktualisierung

Montag oder Dienstag:

034 - @habu01 - GC - Pavillon

Mittwoch:
037 - @SilverEagle - ??? & Wohndose - LuVoZe
062 - @Veisel & @Veiseline 😇 - Bulli & Wowa - Kaffeemaschine,
136 - @Dentmen - Hyundai( -T8 ) & Wohndose - Suppen-Topf mit Inhalt,

Donnerstag:

007 - @Parasol - Cali-Bulli mit Markisenzelt, Heckzelt, Seitentunnel; Feuerkorb –
045 - @SONY503 - Bulli & Vorzelt -
028 - @Worschtel - Bulli & Vorzelt - Felgenofen mit Schale, was Flüssiges mit und ohne % -
030 - @ka-scha - Bulli & Sonnensegel -
045 - @SONY503 - Bulli & Vorzelt -
048 - @dauerwelle - Cali -
049 - @Kleiner Jägermeister - Bulli & Markise -
055 - @pavesi - Pössl & Markise - Waschtrommel-Ofen -
064 - @Fermi - Bulli -
066 - @bernd bokern - Pössl - Markise
092 - @MeisterF - "Pritsche mit Plane" - Feuerholz -
114 - @K.M.4x4+Trapo - Pössl & Markise -
187 - @julian88 - Bulli & Markise -
202 - @kp4711 - Bulli mit Vorzelt/Markise -
253 - @Manfred_EL - Bulli & Markise, Heckzelt und Labrador, Banner und "irgendwas" zum 20. Board-Geburtstag 😉 -
351 - @SilverKrabba - Bulli & Vorzelt -

Freitag:

091 - @outatime - Bulli mit Markise -
365 - @knabeknut - Bulli & Markise -
371 - @Spaxxer - Bulli & Markise -
372 - @BPC09 - Bulli & Wohndose, Pavillon und Magyar Vizsla - Kaffeeautomat, VW-Currywurst -
384 - @BoSchmi - Bulli, Pavillon, kein Tragmichhund, Welde No.1, Jubliäums-Board-Aufkleber in weiß, schwarz, silber Ankunft später Vormittag, Tönungsworkshop bei Interesse (irgendwie muss man ja die Regenphasen rumbringen)
Hoffen noch auf Karten:

@bandit1976
 
Packe noch den Rest, verabschiede dbEdW und dann geht's zum See.

Außer Gerstensaft und anderen Leckereien noch was für die Gesundheit eingepackt
IMG_20230503_102850.jpg

Hoffe es wird am WE nicht schlimmer 😱
 
So, Auto gepackt los geht's. Haltet mir nen Platz und ne Steckdose frei.
 
Angekommen, aufgebaut, eingewiesen, abgespannt....
IMG_20230504_172703.jpg
Man sollte uns finden 😁 - danke @Manfred_EL 👍
 
In einer Stunde geht es los.
Wenn alles gut läuft sind wir gegen 15 Uhr da
 
So, Auto gepackt los geht's. Haltet mir nen Platz und ne Steckdose frei.
Nicht, dass Ihr denkt, in Thüringen fahren nur Bekloppte in schwarzen Audis rum, die Bullifahrern winken. Das waren wir.
Wann trifft man schon mal einen aus dem Bord, fern der Heimat auf der Autobahn, den man auch noch kennt. :D
 
Hallo Gemeinde,
eigendlich wollte ich auch dabei sein, aber ich habe morgen eine Prüfung. Vielleicht schaue ich nachmittags/abends als Zaungast mal vorbei. Ist ja immer schön, wenn man mal das eine oder andere Forum-Mitglied persönlich kennenlernt kann.
Gruß in die Runde
 
Nicht, dass Ihr denkt, in Thüringen fahren nur Bekloppte in schwarzen Audis rum, die Bullifahrern winken. Das waren wir.
Wann trifft man schon mal einen aus dem Bord, fern der Heimat auf der Autobahn, den man auch noch kennt. :D
Haben euch nicht gleich erkannt, so is das wenn der Blick eher auf Bulli's fixiert ist. Liebe Grüße von den Bulli-Days
 
schön wars, Danke an Alle für das gelungene Wochenende mit netten und für mich lehrreichen Gesprächen. Pfanne wieder eingepackt und als Letzter vom Tx-Board-Platz. Allen eine knitterfreie Heimreise.
 
Moin Moin, wir sind wieder daheim. Es war ein tolles durchwachsenes Wochenende und wir hatten viel Spaß. Ein dickes Dankeschön an die Orga.
 
Bin auch wieder im Heimathafen vor Anker.
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Nur Bekloppte um mich rum.
Danke @elster (Worschtel) für die Orga.
 
Klingt ja, als hättet ihr es verdammt nett gehabt..Macht Laune irgendwann mal unbekannter weise dazuzustoßen. Gute Werbung jedenfalla :)
 
Klingt ja, als hättet ihr es verdammt nett gehabt..
Na aber sowas von ... 🤪 👍 😁

Erst mal Vielen Dank an alle, die ihr Essen und das Getränk zu meiner riesen "Geburtstagsparty" mit gebracht haben ... 😆

Es war mal wieder schön, viele Busbekloppte zu treffen und auch neue kennen zu lernen. 👍

Ein besonderer Dank noch Mals an @Manfred_EL für das "Tx-Board-Banner" sowie den Anhang "20 Jahre Tx-Board" ...
IMG_20230504_172653.jpg
IMG_20230504_172703.jpg
... weshalb uns sicher jeder hat finden können. 👍

Dazu nochmals einen Dank an @nanto und @pille 🙏 , dass wir das Logo vom Board verwenden durften - denke das Ergebnis ist auch in eurem Sinne "für das Board". 👍😉

Das Banner geht nun mit @habu01 auf die Reise in den Norden und kann beim "Nord-Treffen" zeigen, wo sich die Busbekloppten aufhalten.
Für den weiteren Verlauf und wo es sich befindet, wollen wir einen eigenen Tröd einrichten.
In dem kann Interesse am Banner für ein Treffen angefragt werden und man sollte somit auch wissen, wo es sich gerade befindet.

Wenn wir beim "Danke" sind:

- an @Dentmen für die leckere Suppe am Freitag ...
IMG_20230505_174331.jpg
- an @kp4711 für all die Leckereien die du uns mal wieder "gezaubert" hast (Kaiserschmarn, Kuchen, Feuerschale mit Grillrost ... ) ...
IMG_20230505_135033.jpg IMG_20230506_184938.jpg IMG_20230506_184948.jpg
- an @pavesi für die Feuer-Trommel zum wärmen ...
IMG_20230504_223206.jpg
- an @BoSchmi für die "Jubiläums-Aufkleber" vom Board ...
IMG_20230505_180928.jpg
- an @outatime für die Waffeln ...
IMG_20230506_143527.jpg
- allen anderen für jede Kleinigkeit, Gespräche und was-weiß-ich-noch-alles die das Treffen zu dem gemacht haben was es war .... 🥰


Sofern @truempie und @gemibihi mitlesen - auch der Bulli-Days-Orga ein Dickes DANKE für eure Mühe und Arbeit die ihr jedes Jahr mit den Busbekloppten habt. 😊



Die anderen Bilder muß ich erst mal prüfen 🤔, bevor ich da was falsches veröffentliche 😆
 
@Worschtel ... Wie wäre es wir lassen Dir alle Bilder zukommen und Du wählst die besten aus. Pack sie in ein ZIP und jeder Teilnehmer der möchte kann das ZIP bekommen. Vielleicht oder bestimmt gibt's für Deine Mühe einen Hirsch 🤣
 
Ich bin auch wieder gut angekommen. Bus ist ausgeräumt, Schuhe in der Waschmaschine und nun ist Erholung angesagt. :-) Danke an alle für das wundervolle Wochenende!
 

Anhänge

  • IMG_3624.jpeg
    IMG_3624.jpeg
    269,5 KB · Aufrufe: 77
Zurück
Oben