Bulli-Begeisterte aus NRW

Ich werde am Sonntag gegen Mittag eh nach Düsseldorf fahren, bis nach Duisburg wäre mir ehrlich gesagt zu lästig und ausserdem gibt es dort auch keinen Ramen vom Japaner... ;-)
 
Hallo zusammen!
Scheint recht mühsam zu sein, aber falls irgendwann (auch spontan) mal ein paar Leute Zeit haben sollten, wäre ich dabei...
Grüße aus dem Kreis Neuss!
 
Jupp! Unsere Leben sind einfach zu dynamisch...😊
 
da ist leider was dran...
 
´n Abend,
hat einer von euch NRW-Bulli-Begeisterten einen Tipp für eine Werkstatt in Düsseldorf oder der näheren Umgebung, die ich wg meines DPF besuchen könnte? Ist wahrscheinlich defekt oder muss bestenfalls gereinigt werden.

Danke und Gutes Nächtle
guido
 
Moin chefhase,

aus eigener positiver Erfahrung kann ich die freie Werkstatt "Autohaus Burghartz" in Kaarst empfehlen : die halten meinen "Dicken" seit Jahren in Schuss.

Grüße

Tron
 
Hi Tron,
danke, klingt gut und in Kaarst ist bin ich manchmal schneller als am anderen Ende von Düsseldorf.

Grüße
guido
 
Zurück
Oben