Bulli-Begeisterte aus NRW

Mir würde Bulligeplänkel und ne Kaffeebude für den Start reichen 8)
 
Seher ich auch so! Einfach etwas fachsimpel und Spaß haben ....
 
So sehe ich das auch. Evtl. später dann „mehr“.
 
Das wäre mir für's erste auch Programm genug....
Wollte nur gefragt haben
 
Und nu? Wie geht’s weiter? Ungeduldig 😉
 
Ich denke am einfachsten wäre es Sonntags Vormittags (weiß nicht wie es da Kaffeebudenmäßig aussieht).
Hier einfach mal ein paar Vorschläge

16.08
23.08
30.08

jeweils 10:30 oder 11 Uhr?!
 
16.08. wäre ich dabei , Kaffeebude im Meilenwerk in Düsseldorf Oberbilk auf jeden Fall offen .
 
bei mir wäre es eher der 30.08., da ich ab kommede Woche erst mal in Schweden bin... :cool:
Aber macht ihr ruhig mal, kann mich auch erst bei nem zweiten Treffen dann anschließen.
 
Bei mir ist es genauso. Keiner der Termine geht bei mir. Beim zweiten Treffen bin ich dann aber auch gerne dabei.
 
Nochmal Grüße aus Düsseldorf! Bin durch Zufall hier auf euch gestoßen!
Geht da jetzt morgen was zusammen? 👍🏻🙃
 
Hallo,
ich habe auch Interesse und beobachte das hier mal

Grüße
Michael
 
Moin,
noch einer aus D´dorf - der nebenbei auch gelegentlich den Bikepark Winterberg aufsucht.

Schöne Grüße
guido
 
Moin,
noch einer aus D´dorf - der nebenbei auch gelegentlich den Bikepark Winterberg aufsucht.

Schöne Grüße
guido
Herzlich Willkommen........
In Winterberg hatte ich vor ein paar Jahren noch ne Jahreskarte.....
 
Tach gesagt, hier noch ein NRWler der sich in Leichlingen grundsätzlich "daheim" fühlt. 🙂 Ich bin allerdings beruflich sehr viel in NDS und somit nur sporadisch verfügbar...

30.08. wäre aber durchaus machbar, allerdings nicht so früh, eher gegen Mittag da vorher die Fellnase noch lange bewegt werden möchte!
 
Grade drauf gestoßen. :) Hallo aus Erkrath. :cool:
 
Treffen am 30.08. wäre für mich auch machbar. Zur Classic Remise in Düsseldorf würde ich aber eher mit dem Fahrrad als dem Auto kommen. Landschaftspark Duisburg finde ich auch besser.
Ansonsten - wenns nicht zu ´amerikanisch´ ist - das Roadstop in Essen.
oder Angerstübchen an der Düsseldorf/Duisburg-Grenze.
 
Zurück
Oben