BULLI - Aufkleber

AW: BULLI - Aufkleber

hallo
gerade ist mir eingefallen das meine aufkleber auch noch nicht angekommen sind.:confused:

grüße
 
AW: BULLI - Aufkleber

Hallo,

mein Auto mein Auto ist geht zwar erst morgen in die Bestellung, aber das ich so einen Aufkleber möchte steht für mich schon fest :D

Gibt es noch welche? Oder sollte ich weil es ein Neuwagenkauf ist direkt den Händler fragen?

Viele Grüße
Anja
 
AW: BULLI - Aufkleber

Also:

60 Jahre Aufkleber (ca. 10 cm) = 3,- Euro das Stück (wenn wir 20 Stück zusammenbekommen) schwarz oder silber

BULLI - Aufkleber Nachbau = ca. 20 cm lang (Grund schwarz/darüber chrom Aufkleber)
3 er Set 15,- Euro
Macht ein wenig Arbeit beim Aufkleben / Genauigkeit ist wichtig.:eek:
Dafür 15,- zu 63,- von VW ist ein Unterschied.;)

Zuzüglich Versandkosten im Umschlag: 2,00 Euro
Hallo Marcus,

will gerad die Aufkleber von 'nem Freund anfertigen lassen.

Mir fehlen allerdings noch die genauen Abnmessungen.

Kannst Du mir da evtl. weiterhelfen?


Vielen Dank im voraus

Gruß

Simon
 
AW: BULLI - Aufkleber

Hallo!

Wer noch Aufkleber sucht "60 Jahre" sollte noch mal bei Äbey suchen.
Da sind welche zu ersteigern.:D
 
AW: BULLI - Aufkleber

Ich habe seit 1.Woche einen T5 und finde diese Aufkleber auch klasse aber bei Ebay da gibt es Kein. Wo kann man diese Dingen denn neu kaufen????:(:(
 
AW: BULLI - Aufkleber

Hallo Zappo und herzlich willkommen,

sollte Dein T5 zufällig schwarz sein, würde das ganze dann so aussehen:

IMGP3265_Board..jpg

Das Emblem ist allerdings noch ohne Trägerfolie. Man braucht also noch Doppelklebegewebe, ist habe welches mit Schaumstoff dazwischen genommen. Auf einem Holzbrettchen habe ich es mit einem Cuttermesser ausgeschnitten.

Ich bin damit zufrieden!
 
AW: BULLI - Aufkleber

Moin Dobbie,

gut schauts aus :). Aber - ganz ehrlich - ich beneide Dich nicht, wenn du beim nächsten Mal, das LiquidGlass dazwischen rauspodelst ;(.

Hoffentlich hast du die Stelle vorher mit Spiritus o. ä. gereinigt oder der letzte LiquidGlass-Gang ist schon länger her. Denn, auf frisch behandelten Flächen, wollen Aufkleber garnicht gut halten.
Mein Lackierer hat auf seinem Rennwagen sämtliche Startnummern verloren :uuups:.

Gruß Tom
 
AW: BULLI - Aufkleber

Hi Tom,

das ist jetzt die Huhn/Ei-Frage:confused: Ich glaube, das Emblem war eher drauf, weiß es aber gar nicht mehr. Aber es hält jetzt schon so lange, dass ich mir keine Sorgen mehr mache, dass es abfallen könnte.;)
Dentman´s Boardaufkleber kamen aber auf den sauberen Lack nach PreCleaner. Einer ist direkt hinter dem Emblem, es wird die Tage mal ein neues Foto fällig. Habe heute gewaschen und festgestellt, dass da mit meinem Vorrat an Pflegemitteln einiges an Arbeit auf mich zu kommt. Petzoldts-Premium-Kunde wäre noch etwas übertrieben, aber....:rolleyes:
Kratzer, Hologramme, Lackschäden. Ist bin auf alles vorbereitet, habe nur noch keinen Plan:tongue:
 
Hallo,

lang, lang ist es her das der letzte Beitrag geschrieben wurde.
Aber diesen Aufkleber: 60.jpg also nur die schwarzen Konturen "60 Jahre Bulli" lasse ich mir gerade von meinem Werbefutzi machen.
Er soll auf die Verkleidung wo die Schiene für die Schiebetür läuft. Höhe des Aufklebers 12cm.
Zum außen aufkleben in silber. Preis hab ich noch keinen. Bild wird folgen.
 
60 Jahre Bulli Aufkleber

so hab die Teile jetzt mal in einer Größe von 10cm Höhe bestellt. 4 Stück in Silber.
Am Freitag im Briefkasten sag der Chef, wirft sie persönlich ein. Wenn das Wetter passt dann schnell kleben und Bild machen.
 
un' nu'? ;-)
 
Un' er is' hübsch geworden !!

Grüße

Nic
 
Zurück
Oben