BULLI - Aufkleber

AW: BULLI - Aufkleber

Hi Det,

meine sind heute angekommen. Sieht gut aus...!!! :D:D:D

Grüße, :danke:

Michael
 
AW: BULLI - Aufkleber

Hi VR6Klaus,

ich kann bestätigen, dass deine Aufkleber mit Honk seine raus gegangen sind, da ich die Aufkleber mit Detlef zusammen eingetütet und zur Post gebracht habe.


fette Grüße

danke für die Info Torsten, ich habe gerade Detlef gemail, dass sie auch heute noch nicht eingetroffen sind. Bin aber geduldig, und bei dem Wetter kann man sie eh nicht aufkleben.

Gruß
Klaus
 
AW: BULLI - Aufkleber

Die Aufkleber sind ganz toll und haben soeben die erste Waschanlage ohne Schaden überstanden.


Gruß
Werner
 
AW: BULLI - Aufkleber

Hi Det,
danke für Deinen Einsatz!!!
Meine Aufkleber sind heute angekommen.
 
AW: BULLI - Aufkleber

Hi Det,

meine sind gestern auch angekommen - super fix und schön ...

Besten Dank noch mal !
 
AW: BULLI - Aufkleber

Meine sind leider noch nicht da :confused:
Die Schneckenpost läßt grüßen
In gespannter Erwartung
Gruß Micha
 
AW: BULLI - Aufkleber

Hey Det,
meine sind leider nicht angekommen :(. Ich denke nach fast 2 Wochen werden sie das wohl auch nicht mehr.
Bitte arrangierst Du eine Neubeschaffung und Versendung?
Kosten dafür? Teilen?
Danke, Jens
 
AW: BULLI - Aufkleber

... bei mir sind es jetzt auch zwei wochen. :( ... ohne

grüße frank
 
AW: BULLI - Aufkleber

tja, Det, hat ja heute mit dem Treffen nicht geklappt, habe mehrfach angerufen, schade.

Die Aufkleber sind auch bei mir bis heute noch nicht eingetroffen, oder fährt da schon ein anderer VW mit rum?

Meld´ dich mal Det.

Gruß
Klaus
 
AW: BULLI - Aufkleber

Also ich kann es einfach nicht erklären, warum eineige ihre Aukleber nicht bekommen haben.

Es liegt auch nicht daran das ich mir das Luftfahrwerk hab einbauen lassen.

Ich möchte wissen wer alles keine bekommen hat

1. VR6Klaus
2. majorshark
3. R3pSol
4. Selbstschrauber

9 Briefe wurden gleichzeitig Versant und 5 sind nur angkommen.

Was ist das nur für eine Post ??? X( X( X(

Ich werde versuchen was zu machen, Versprechen kann ich nichts.

MfG Det
 
AW: BULLI - Aufkleber

Tachschön,
ist es denn noch möglich 2 Stück davon in Silber zu bekommen??:cool:
 
AW: BULLI - Aufkleber

Sind da!!!!!
in rot, wie geil!!!

Hallo Gemeinde,
eigentlich wollte ich ja an "Aktenzeichen XY - ungelöst" schreiben.
Nun müssen sich Herr Zimmermann und Co. wieder um bekalute Omas kümmern, denn meine Aufkleber sind da.
Danke an Det, an die Post, die sich strikt an geltende Rgeln hält, das auch wenn "Abs." und "An" deutlich geschrieben worden sind, wenn auch an falscher Stelle (Seitenhieb an den Versender ;)). Ich danke auch dem Papst, Alberto Tomba, ......
Gruß, Jens
 
AW: BULLI - Aufkleber

Mein Aufkleber ist auch angekommen "zu Hause" - nur habe ich ihn abgeholt und bin damit nach Hause gefahren.....

:danke:
 
AW: BULLI - Aufkleber

Hi Det,

Ersatzlieferung ist angekommen, DANKE :danke:

Gruß
Klaus
 
AW: BULLI - Aufkleber

Hallo Det,

im Ruhrgebiet sind sie auf jeden Fall noch nicht angekommen. Hoffen wir mal auf Montag!

Glückauf

Stefan


Hallo Nachbar,

meine hab ich bestimmt schon 1 1/2 Wochen am WE hat TDI 222 der bei mir aus der Eifel zu Besuch war direkt den 2.Satz von mir konfisziert :help:
 
AW: BULLI - Aufkleber

ALTER LÜGNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

Direkt aufgezwungen hast du mir die Aufkleber! 8o

Wußte bis dato ja gar nicht was das ist und das es so etwas gibt. :rolleyes: ?(

Trotzdem :danke::pro:

Hast Du schon die Ersatzteile für meine WWZH bestellt. :D

Lieben Gruß

Guido

PS Wenn Du noch öfter's hier vorbei schaust, willst Du bald doch schon ein vernüftiges Auto - sprich T5 und nicht mehr Deinen Alten. Dann lernst Du auch bald schon, wie man mit einem BUS anfährt. :D;):D:D
 
AW: BULLI - Aufkleber

ALTER LÜGNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

Direkt aufgezwungen hast du mir die Aufkleber! 8o

Wußte bis dato ja gar nicht was das ist und das es so etwas gibt. :rolleyes: ?(

Trotzdem :danke::pro:

Hast Du schon die Ersatzteile für meine WWZH bestellt. :D

Lieben Gruß

Guido

PS Wenn Du noch öfter's hier vorbei schaust, willst Du bald doch schon ein vernüftiges Auto - sprich T5 und nicht mehr Deinen Alten. Dann lernst Du auch bald schon, wie man mit einem BUS anfährt. :D;):D:D


Wollte Dich ma schocken´, Du musst ja nicht alles wissen :D

Nix da T5 ist noch nicht dran,
Hans-Jürgen hat mir jka erst noch die Vorzüge von seinem T5 TDI mit Vollausstattung 18 Monate jung und 118.000 Km dargestellt.
Da bleib ich lieber bei meiner T4 Bastelbude :pro:

Nein hab noch nix bestellt!
Wir müssen erst rausfinden wo die Klamotten hinkönnten :mad:

Wir müssen noch nen Tuningtermin ausmachen.
 
AW: BULLI - Aufkleber

Weiß ich doch alles, muß Dich aber doch mal ein bißchen zanken.

Nicht das Du in Deinem Alter ins Koma fällst. :D Also Blutdruck hoch! :p

Hans-Jürgen kennt nur eine Pedalstellung und das ist Vollgas, immer nur Vollgas.
Egal ob Motor kalt usw.

Da würde ich auch kaput gehen. :(
 
AW: BULLI - Aufkleber

Weiß ich doch alles, muß Dich aber doch mal ein bißchen zanken.

Nicht das Du in Deinem Alter ins Koma fällst. :D Also Blutdruck hoch! :p

Hans-Jürgen kennt nur eine Pedalstellung und das ist Vollgas, immer nur Vollgas.
Egal ob Motor kalt usw.

Da würde ich auch kaput gehen. :(

Du spamst hier rum!
Darf man das hier ?
 
AW: BULLI - Aufkleber

Hi Det
Post ist gerade durch Immer noch nichts :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
Melde dich bitte mal was wir tun können
Micha
 
Zurück
Oben