BULLI - Aufkleber

AW: BULLI - Aufkleber

JA auch ich konnte nicht länger warten, und habe den Aufkleber heute angebracht.
Das Aufkleben ging trotz der vielen Teile einfach.
Die Qualität, meiner Meinung nach, ist sehr gut !!!

Dafür noch mal :danke:!

gruss Stefan
 

Anhänge

  • 04112007054a.jpg
    04112007054a.jpg
    341 KB · Aufrufe: 92
AW: BULLI - Aufkleber

Hi Det,

jetzt ist der Montag rum und der Postbote hat wieder nichts von dir gebracht. Wusste gar nicht, dass Berlin soooooooooooooooo weit weg ist. :confused:

Gruß
Klaus
 
AW: BULLI - Aufkleber

Hallo Leute hier bin ich.

Sorry, nicht hauen.:(
Ich musste beruflich ins Ausland und komme gerade zurück.
Ihr habt vollkommen recht. Ich habe mich lange nicht gemeldet.
Ich wollte mich bestimmt nicht vor der Arbeit drücken.

Ich Bitte das Forum hier um Entschuldigung.:(

Habe festgestellt, das die Aufkleber schon auf veschiedenen Fahrzeugen spazierenfahren.
Sieht echt Klasse aus. Respekt.
 
AW: BULLI - Aufkleber

Hi Det,

jetzt ist der Montag rum und der Postbote hat wieder nichts von dir gebracht. Wusste gar nicht, dass Berlin soooooooooooooooo weit weg ist. :confused:

Gruß
Klaus


Hi Klaus,

mir fehlen die Worte, was soll ich sagen?
Du bist bis jetzt der erste bei dem noch nix gelandet ist.

Noch werd ich die Hoffnung nicht augeben, Morgen allerspätestens Mittwoch muss er da sein.

MfG Det
 
AW: BULLI - Aufkleber

Hallo Marcus,

tja, hätte dich über den Tauchshop auch mal kontakten können, war aber auch im Ausland.

Bzgl. deinem Angebotes: Machst du da weiter? Ich hatte meine Bestellung noch nicht zurückgezogen. Mich interessieren besonders kleinere etwas dezentere "60" Aufkleber. Ansonsten sind die Aufkleber von Detlef einfach Klasse.

Also, wie sieht es aus?

Gruss
Peter
 
AW: BULLI - Aufkleber

Guten Abend "Det"

heute Morgen sind meine Beiden eingetroffen.





:danke:downy
 
AW: BULLI - Aufkleber

kann man noch zwei 60 Jahre Sticker in Silver bekommen.......hab's heute erst entdeckt.....:)
 
AW: BULLI - Aufkleber

Hallo Klaus,

wahrscheinlich kommen unsere Aufkleber zusammen an oder gar nicht!!!! :-)

Gib mir bitte Bescheid, wenn sie bei dir angekommen, müssten ja eigentlich den gleichen Postboten haben.

viele Grüße

Stefan
 
AW: BULLI - Aufkleber

Hallo Det,
hab ebenfalls noch keine Post von Dir.
Gibs zu, die Nachfrage nach "roten" war plötzlich so groß, daß Du sie jemand anderen verkauft hast ;).
Ne Idee, wie wir da vorgehen können? Nachforschungsauftrag bei normalem Brief, geht das überhaupt?
Gruß, Jens
 
AW: BULLI - Aufkleber

Hallo Leut's,

Ich kann mir nicht erklären warum bis jetzt zwei, Ihre Briefe nicht erhalten haben. ;( ;( ;(

Ich bekomme immer wieder Private E-Mails, dass der & der seine Aufkleber bekommen hat.

Bitte seid so nett und schickt nicht mir die Nachricht, sondern Postet es in diesem Board.

Ihr könnt Euch nicht vorstellen was das hier für ein Aufwand ist alles Richtig zu machen.
Ich habe mitlerweile dreifache Buchführung.

Ich kann nur versichern, dass für jeden der hier bezahlt hat, ein Brief abgeschickt wurde.

Für die schlamperei der Post kann ich nichts.

MfG Det



P.S. für alle die noch Aufkleber haben wollen es sind noch welche da.
Bitte überlegen was für eine Versandart ausgewählt werden soll.
Ich kann aus Sicherheitsgründen Einwurfeinschreiben empfehlen.
 
AW: BULLI - Aufkleber

Hi Det,

hab Dir eben auch etwas Geld rüber geschickt ... für 3 Schwarze .

Vielen Dank !!!
 
AW: BULLI - Aufkleber

Hallo Det,

die Aufkleber sind im Ruhrgebiet angekommen!!!!

Entweder waren die Berliner Postbediensteten so langsam oder die Preußischen hier im Westen!!! :-)

Glückauf und vielen Dank

Stefan
 
AW: BULLI - Aufkleber

Hallo Marcus,
hätte auch Interresse an 2 Stück

mfg
Jörg
 
AW: BULLI - Aufkleber

Hallo Det,

die Aufkleber sind im Ruhrgebiet angekommen!!!!

Entweder waren die Berliner Postbediensteten so langsam oder die Preußischen hier im Westen!!! :-)

Glückauf und vielen Dank

Stefan


Na dann ist ja mal gut, egal wer Schuld ist, sie sind da. Wann hatte ich diese Abgeschickt ??? Poststempel mal nachsehen. :danke:


MfG Det
 
AW: BULLI - Aufkleber

Aufkleber sind Montag eingetroffen , vielen Dank !:danke:
 
AW: BULLI - Aufkleber

Moin moin

Bei mir war der Postbote noch nicht-hatte mich schon gefreut-hoffe morgen !!
Oder bin ich vergessen worden ?? 8)8)8)

alles kommt zu dem der warten kann ;);)

gruss Chefkoch
 
AW: BULLI - Aufkleber

Moin moin

Bei mir war der Postbote noch nicht-hatte mich schon gefreut-hoffe morgen !!
Oder bin ich vergessen worden ?? 8)8)8)

alles kommt zu dem der warten kann ;);)

gruss Chefkoch

Ich kann Dir nur sagen, dass ich die Aufkleber mit HD Torsten verschickt habe und Deine waren definitiv dabei. Aber wie Du mit bekommst bleibt der Grund noch zu Hoffen.

Melden immer noch welche die jetzt erst Ihre Aufkleber bekommen haben...

MfG Det
 
AW: BULLI - Aufkleber

tja Det, vielleicht solltest du bitte noch mal auf deine Liste gucken ob ich überhaupt drauf stehe. Stefan (honk) hat sie, ich aber immer noch nicht!:(:confused::(

Gruß
Klaus
 
AW: BULLI - Aufkleber

Hi VR6Klaus,

ich kann bestätigen, dass deine Aufkleber mit Honk seine raus gegangen sind, da ich die Aufkleber mit Detlef zusammen eingetütet und zur Post gebracht habe.


fette Grüße
 
AW: BULLI - Aufkleber

Moin Det !!

Postbote war da-mit aufkleber !!!
Bin super zufrieden !!

LOB AN DICH UND FÜR DEINE ARBEIT:danke: :pro::pro::pro:

:danke::danke::danke:

gruss chefkoch
 
Zurück
Oben