Bullfänger - Rammschutz - Frontbåge

Hej Rob,

dank der Hilfe von Mike habe ich eine Nachricht nach Schweden geschickt und auch eine Antwort erhalten. Mit den Versandkosten warte ich lieber bis zum Sommer und besorge mir das Teil vor Ort.
 
Hallo Jürgen,

ich dabe bei Delta 4x4 angefragt für den MV Bj. 2005 ist keiner zu haben. Schade.

Ich suche einen der nicht bis zur Haube geht, ohne Unterfahrschutz und wo ich die Scheinwerfer in den Bügel hängen kann.

Ich weiß, Ansprüche über Ansprüche.
 
Hallo,

bei mir sieht das so aus. Der Bügel von
Delta 4x4 und extraljus von Lightpartz.

Grüße Steffen
 

Anhänge

  • 2018-01-31 20.51.13.jpg
    2018-01-31 20.51.13.jpg
    211,8 KB · Aufrufe: 445
Hej Steffen,
den in Chrom und für meinen MV, wäre nicht schlecht.
 
@Cali-Kralle
ich habe ja den gleichen Bügel. Wie hast du das Kennzeichen nach unten gesetzt/befestigt ? Ist die Lightbar an den original Kennzeichenstreben angeschraubt? Wie hast du die Stromversorgung gelöst? Einfach über "Stromdiebe" oder hast du mit Relais angesteuert?
Ein Detailbild und ein Bild "in Action" wären nicht schlecht.

Jürgen
 
Moin zusammen,

das Kennzeichen hab ich nur etwas tiefer als Original angebracht.

Die Lightbar hab ich mit Schellen am Querrohr befestigt und geschaltet über ein Relais, dessen Signal vom Fernlicht kommt.

Grüße Steffen
 
@T5 Troll

In Chrom gibts den z.B. bei Hansen Styling.

Grüße Steffen
 
Hallo Robert

Ist deiner aus dem besagten Shop, oder vom Biltemma??
Hab ich da auch gesehen, bzw. die Scheinwerfer in der Hand gehabt.

In Schwarz wäre das auch noch mal was für mich... Der Delta ist mir zu schmal, da passt dann nur der LED-Balken rein so wie es Steffen gemacht hat.
Ist Geschmackssache, finde ich persönlich aber nicht so passend.

Gruss Ingo
 
Hey Männer,

am Besten gefällt mir der von Rob, leider ohne Zulassung in D. Ich habe den auf irgendeiner Seite in D gefunden mit Zulassung aber für ca. 750 Euronen. Leider scheint es, dass die Bügel für meinen T 5.1, sehr dünn gesät sind. Ich denke das ich im Sommer, wenn wir wieder im schönen Schweden verweilen, mal einkaufen gehe. Vielleicht finde ich auch jemanden der mir das Teil gleich anbaut.
 
Hej T5-Troll,

wäre soetwas ne Variante?
 

Anhänge

  • 155095026-origpic-0f1650.jpg
    155095026-origpic-0f1650.jpg
    90 KB · Aufrufe: 300
Ist deiner aus dem besagten Shop, oder vom Biltemma??
Nein, ich habe meinen von stylingbutiken.se
Es gibt ein niedriges Modell = geht bis zum VW Logo, also mein Rammschutz.
Und es gibt ein hohes Modell = geht bis zur Motorhaube hoch.
Kosten beide das gleiche bei dem Shop.

Hey Männer,

am Besten gefällt mir der von Rob...
Danke :cool:

Vielleicht finde ich auch jemanden der mir das Teil gleich anbaut.
Wo wirst du in Schweden sein? Ich kann den Anbau gerne machen, wenn es zeitlich passt.
 
Hej Cali-Kralle, sieht auch gut aus. Hat der Zulassung? Und wo gibts den?

Hej Rob, Danke für das Angebot. Wir sind im August oberhalb vom Vänern in der Nähe von Karlstad. Ich denke das ist ein wenig weit weg von dir in Örnsköldvik.
 
Ich habe mir den Bügel bei direkt x bestellt ( gibts auch in Chrom ) und die Lampenhalterung ist eine aus Dänemark die unter dem Nummernschild befestigt wird .
 

Anhänge

  • IMG-20170601-WA0003.jpg
    IMG-20170601-WA0003.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 329
  • IMG-20170601-WA0002.jpg
    IMG-20170601-WA0002.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 322
Hallo Wolfgang, den habe ich in der Bucht auch entdeckt. Kostet 350 Euronen ist aber nicht für den 7HM. Ohne dieses "Haigebiss" gefällt ermordet ganz gut.
 
Hallo Wolfgang, den habe ich in der Bucht auch entdeckt. Kostet 350 Euronen ist aber nicht für den 7HM. Ohne dieses "Haigebiss" gefällt ermordet ganz gut.

Bei meinem steht 7HM dabei.
Wenn du Interesse hast, ich würde ihn eventuell veräußern.

Jürgen
 

Anhänge

  • Frontbügel.pdf
    1,4 MB · Aufrufe: 91
Hallo Wolfgang,

du hast den ja doch in schwarz und mit Unterfahrschutz. Der mit den Haifischzähnen ist für den 7HM ich hätte aber gern den ohne und in Chrom. Trotzdem Danke für das Angebot. Ich muss im Sommer mal in Schweden schauen.
 
Zurück
Oben