Bull(i)shit!

Hah, auch gelesen....:D

LG
Wolfgang
 
Soll der Autor doch mit der unzuverlässigen Bahn, dem miefigen Stadtbus, nem gammeligen Mietrad, CO2-Rad oder demnächst mit nem CO2-Kinderroller durch die Kante fahren. Dabei seinen Tofuburger und die Veganer Currywurst auf seinem CO2-Elektrogrill zuhause auf dem Balkon zubereiten. Fliegen tut er ja nicht mehr. Der scheiß Öko-Faschist bestellt seine Drinks auf der Aida auch extra ohne Trinkhalm. Eins hat er mit Mercedes-Fahrern gemein: er hat keine Ahnung vom Bulli.
 
Leben und leben lassen.

Wir dokumentieren jede Spax, mit der wir das iphone ins CL-Armaturenbrett dengeln ... er braucht das Internet, damit IHM einer zuhört.

Soll er doch. Ich hab mächtig geschmuzelt beim lesen und gemerkt, dass ich noch VIEL MEHR dokumentieren muss, um sein Vorurteil zu übertreffen...
Vielleicht treff ich ihn mal .. im RL .. ganz ohne Internet.


Das dämliche Katzenbaby, weil ich deren Werbe-Scheiss nicht sehen will, und die trotzdem penetrant auf-poppende Werbung sind wesentlich hirnbefreiter als jeglicher Küchenausbau .. und sei es nur ein Transit.
Denn der Transit-Bastler hat wenigstens was geleistet (und nicht nur spöttisch die Tätigkeit anderer aufgezählt).

Grüße
m;
 
Die zwei kennen die falschen Leute. Zudem könnte Ihnen helfen, den Facebookmist aka Instagram von ihrem Smartphone zu schmeißen. Befreit unglaublich.
Auf der anderen Seite: Wieder 2 Hipster, die mir in meinen freien Tagen nicht über den Weg laufen.
 
Mir reicht es zu lesen was meine T. Kollegen hier zu diesem "Schriftstück" kommentieren, ich lese das nicht mal ! ;)
Bei dem Verfasser handelt es sich sicherlich um einen bemitleidenswerten Mitmenschen. :)

Ich fahre morgen zum örtlichen T. Treffen und werde mir dann überlegen mit welchem meiner drei T. ich fahre.
Alle Menschen haben so ihre Probleme, der eine die der andere jene .... :D
 
Hmm unser Bulli ist bisher die geilste Karre von allen. und das waren nicht wenige.

Vor paar Nächten hat unserer bewiesen was er kann:

3er Bank aufwickeln, selbstaufblasbare Matte rein, zu zweit bequem pennen. Theoretisch müsste nicht mal das Gepäck raus, da noch genug Platz bleiben würde.

Welcher PKW dieser Grösse kann das sonst noch, ohne Erstickungsgefahr und Klaustrophobie?
 
Zurück
Oben