Buetooth adapter?

AW: Buetooth adapter?

Hallo zusammen,
kann es sein, dass der :) von Harry089 die Bluetooth Freisprecheinrichtung Art.-Nr. 000 051 433 C meint. Das IPhone wird laut pdf auch unterstützt.
UPE: 169,00 € ohne Kabel.
Gruß
Andreas
 
AW: Buetooth adapter?

Hallo T5ler,

gibts was neues in Sachen alte FSE / Bluetooth? Evtl. Teilenummer? :confused:

Gruß, detti. :danke:
 
AW: Buetooth adapter?

Ich bin morgen bei meinem :D und werde Ihn dann fragen.
 
AW: Buetooth adapter?

Ich soll den Adapter nun morgen bekommen.

Eine Teilenummer habe ich noch nicht, da das ja alles telefonisch geregelt wurde.

Ich halte euch aber auf dem Laufenden...
 
AW: Buetooth adapter?

hey flister,
bei welchem :) in braunschweig warst du denn?
ich komme ebenfalls aus BS und habe das gleiche Problem was Handy+UHV angeht (mein 6310i gibt langsam den geist total auf..)..


wäre cool wenn du da mal bericht erstatten könntest


gruß malte
 
AW: Buetooth adapter?

Hallo,

bitte informier mich wenn Du eine Artikelnummer hast. Das wäre der
"Problemlöser"
 
AW: Buetooth adapter?

Servus,
hast du deinen Adapter für BT an der alten UHV schon erhalten?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen...


Gruß
Malte
 
AW: Buetooth adapter?

sorry 4 doppelpost, aber es gibt folgendes update:

ich wurde grade von meinem händler in bs angerufen. einen UHV Handyadapter mit Bluetooth für T5s vor KW 48 / 07 wird es geben. man hat mir momentan eine lieferzeit von ca. 3 wochen genannt. kosten soll es 149€.

ich habs bestellt und melde mich mal mit einem bericht & fotos / weiteren infos wenn alles läuft..
 
AW: Buetooth adapter?

Bluetooths Handy Adapter für T5 vor KW 48 lt. meinem :D folgende Teilenummer:

7L0051435PA

noch nicht verfügbar, Infos auf der Zubehörseite von VW ( Handy Adaptersets) auch noch nicht aktualisiert...

Er meint müsste eigentlich schon da sein...
Was er kann und nicht wusste er auch noch nicht...
 
AW: Buetooth adapter?

Jhuu, dann weiss ich schonmal was ich mir zu Weihnachten wünsche!

Bin echt gespannt wie das Teil funktioniert und wie sauber die Anbindung ist!

Grüßle von einem der nen T5 "von vor" KW 48 hat (auch wenns nur ne Woche oder so ist ;) )
 
AW: Buetooth adapter?

Hallo Zusammen.

Habe folgendes beim googlen gefunden.
 

Anhänge

  • BT T5.jpg
    BT T5.jpg
    408,5 KB · Aufrufe: 298
AW: Buetooth adapter?

Neuer Versuch !!!!
Attachment.html
 
AW: Buetooth adapter?

Hallo Zusammen,

habe soeben auch mit meinem :D gesprochen. Das Teil ist bestellbar aber zur Zeit noch nicht lieferbar. Über einen Zeitpunkt konnte er mir nichts sagen...

Ich bin mal gespannt, wann es denn dann da ist...

Kennt jemand der Hersteller? Cullmann?

:danke: Endlich eine Lösung in Sicht!
 
AW: Buetooth adapter?

Servus @ all,

ist es dann völlig egal welches Telefoninterface (Universal bzw. wie bei mir Nokia 6310i ab Werk) verbaut ist, oder gibt es da Einschränkungen ? Hatte mir schon überlegt eine Parrot einzubauen, aber wenn das mit dem Adapter funzt...
 
AW: Buetooth adapter?

Kennt jemand der Hersteller? Cullmann?

Der Zubehörguru bei meinem :D sprach davon, das die paragon AG aus Delbrück ( paragon AG | startseite ) der Hersteller sein soll. Sonst ist dieses Unternehmen bekannt für Luftgütesensoren in Fahrzeugen, für die Entwicklung und Bau des Sportwagens Artega sowie zunehmend für die Entwicklung und Produktion ganzer Instrumententräger.

Ciao
Klaus
 
AW: Buetooth adapter?

Lange nichts gehört. Ist still geworden im Bluetooth Lager. Gibt es schon Bilder oder sogar erste Funktionsmeldungen?

Gruß, detti.
 
AW: Buetooth adapter?

Hallo Zusammen,

vielleicht hab ich doch noch ne Alternative.

Auch wenn ich mir den neuen Bluetooth-Adapter bei meinem :D bestellt habe, kommen mir über die Funktionalität doch noch ein paar Bedenken hoch.

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich vergangene Woche für 2 Tage einen A6 Avant als Leihwagen hatte und dort die werksseitige Bluetooth-FSE am gr. Navi eingebaut war. Hat mich echt begeistert das Ding.

Bei dem neuen Adapter von VW gibt es ja nur einen Knopf. Annehmen und Auflegen. Kein Display, kein Telefonbuch usw. Also, muss das Telefon (bei mir der neue Blackberry Bold) irgendwo in den Sichtbereich. Keine tolle Lösung.

Also hab ich nochmal ein bisschen geforscht und unter Volkswagen Zubehör. Die ganze Welt des Zubehörs. die VW Bluetooth FSE (Art.-Nr. 000 051 433 C) gefunden. Diese kostet laut meinem :D rund 300 Euro inkl. Einbau.

Quasi das Doppelte von dem neuen Adapter, aber von der Funktionalität wohl nicht zu vergleichen. Und das Handy, egal welches, bleibt in der Tasche.

Ich glaube, ich entscheide mich für diese Lösung. Oder was meint Ihr?

Übrigens, auf der VW Seite erfährt man ziemlich wenig über das Ding. Auf der Hersteller-Website schon mehr. CC 9060

Die Testberichte sprechen wohl für sich...

Hat jemand einen Vergleich zu dem Parrot-Adapter oder der FWD Ego Look?


 
AW: Buetooth adapter?

Hallo zusammen,
hat schon jemand den neuen BT-Adapter für die alten MVs ausprobiert ?

Grüße
Micha
 
Zurück
Oben