Buchungsportale für Camping (so wie booking.com)

Kernobst

Jung-Mitglied
Ort
Nähe Bremen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
Getriebe
6-Gang
Umbauten / Tuning
Reimo Easy-Fit Aufstelldach
Hallo!
Mit unserem T6 wollen wir jetzt natürlich auch gerne mal für das ein oder andere Wochenende zum Camping fahren.
Wir sind da noch relativ unbedarft, was die Suche nach geeigneten Camping- und Stellplätzen angeht.

Für Hotelzimmer und/oder Ferienwohnungen gibt es in der heutigen Zeit ja recht komfortable Anlaufstellen wie die einschlägigen Portale booking.com usw. und für private Unterkünfte airbnb.de usw.
Gibt es analoge Portale (vielleicht sogar mit Buchungsmöglichkeit) auch schon für Campingplätze oder privat vermietete Stellplätze?
Wie geht ihr da bei der Suche vor?

LG
 
Moin!
Wenn man auf die Buchungsmöglichkeit verzichten kann finde ich die App park4night sehr hilfreich.

Viel Spaß
Mathias
 
Zurück
Oben