Buch Livetravellerz vom Jürgen oder Camperausbau vom Paul

stevo77

Aktiv-Mitglied
Ort
Mönchengladbach
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
AHK
Umbauten / Tuning
Innenraum gefilzt
Körperschallisolierung
Wärmeisolierung
Luftschallisolierung
Hohlraumversiegelung (innen)
Radio etc.
Zweite Batterie + echte D+ Leitung
Ladebooster
230 Volt (keine CEE Dose)
FIN
WV1 ZZZ 7HZ BH 114 838
Moin zusammen,

ich würde das Buch gerne mal quer lesen, wie auch noch das eine oder andere, ich kann und möchte aber nicht jedes Buch immer kaufen. Sondern einfach mal lesen was wer wieder neues geschrieben hat. Das Rad wird ja nicht ständig neu erfunden.

Und leihen kann man die leider nicht, weil die keinen richtigen Verlag oft haben. Hab schon mit meiner Bücherei gesprochen.

Ich möchte dem Jürgen auch nicht ins Knie springen. Netter Kerl. Genau wie Paul.

Könnte mir das jemand zukommen lassen? Bücherbörse. Oder tausche auch gerne oder übernehme es. Keine Ahnung.

Danke

Viele Grüße

Stefan
 
Zurück
Oben