BT-Adapter für's Hörnchen im T5.1 EZ 2005

Hallo R5T5,

Stimmt, ich habe einen T5.1 mit RNS2-CD, aber das neue RNS510v war zuvor angeblich schon in einem T5.1 verbaut, von daher müsste der CANbus + Adapter doch eigentlich passen?!

“Du musst die Weiche im Dachhimmel überbrücken und Dir von den vier Antennen in den hinteren Seitenscheiben zwei aussuchen.“
Ohje und ich dachte die Lösung wäre mit Doppelfakra-Adapter einfach gelöst.. :(
Wie komme ich denn an die Antennen/Weiche und wie überbrücke ich die Weiche? Sorry.. Ich habe absolut keine Ahnung von sowas...
Dann muss ich wohl doch noch zu einem Freundlichen oder Techniker...

Ist der CD-Wechsleranschuss der freie weiße auf der Rückseite oder einer von denen die im Quadlock stecken?
 
Die Teilenummer auf dem Radio ist leider weg weder mit einem A noch einem B am Ende, nur 7L6 035 680
 

 
:danke:
Uff, viel Input... Da steht aber, dass ein Y-kabel doch einfacher wäre, nicht?
Verstehe allerdings das mit dem ganzen Verdrahten nicht bzw. Was was ist ;(
Du kennst nicht zufällig jemanden, der da im Raum Hamburg am Bulli direkt helfen könnte?
 
Zurück
Oben