Brock B37 20 Zoll

michschu1

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
24.07.2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo erstmal.
Bin schon länger im Forum angemeldet. Hab aber jetzt erst wieder einen T6 gekauft.

Ich würde mir gerne Brock B37 Felgen in 9J x 20 Zoll, mit 275/35 R 20 draufbauen.

Allerdings lese ich im Gutachten bei Auflagen zu Reifen, dass man die Frontschürze bearbeiten muss/soll.

Auf den Bildern hier im Forum sieht das alles aber original aus. Bekommt man die so eingetragen?

Vielen Dank schon mal.

Gruß Mike
 
Mir hat der Händler erzählt, dass irgendeine Klimaanlagenleitung verlegt werden müsse, weil dies im Gutachten stehe. Hab das nicht weiter verfolgt.
 
Zurück
Oben