BROCK B22 18" o 19" auf T5 Multivan

AW: BROCK B22 18" o 19" auf T5 Multivan

Hi,

IMHO hast Du die Frage ja schon selbst beantwortet. Keine ABE für den T5, also darfst Du sie auch nicht montieren!

Grüße
Chris
 
AW: BROCK B22 18" o 19" auf T5 Multivan

Hi,

IMHO hast Du die Frage ja schon selbst beantwortet. Keine ABE für den T5, also darfst Du sie auch nicht montieren!

Grüße
Chris

Das ist nicht unbedingt so. Es kann z.B. sein dass es keine ABE gibt weil der Zentrierdurchmesser nicht passt. Wenn es eine passende ET gibt (40-55mm) und die Traglast stimmt könnte man sie auch per Einzelabnahme eintragen lassen. Da es die Räder für den X5/X6 gibt sollte die Traglast reichen (muss man im Gutachten prüfen).

Für die Zentrierung gibt es Adapter.

Ob es allerdings Sinn macht diesen Aufwand zu treiben ...

Gruß, Marcus
 
AW: BROCK B22 18" o 19" auf T5 Multivan

20122010249.jpg


9x19 255.40 winter
 
Zurück
Oben