BroccoliAG

BroccoliAG

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Umbauten / Tuning
Bilstein B14 Gewindefahrwerk
Servus zusammen

Ich war immer stiller leser ohne Anmeldung. Doch nun hab ich mich entschlossen, das Forum "offiziell" zu betreten.
Ich komme aus der CH, direkt an der Grenze zu Waldshut-Tiengen.
Wir haben letztes Jahr den Bus von einem Freund gekauft. Einerseits zum campen mit der Family, anderseits fürs Biken...somit war es die perfekte Lösung.
Es handelt sich um einen T5.2 MV Ed. 25.
Im Anhang noch 2 Fotos.

Grüsse
 

Anhänge

  • IMG_20200706_162912.jpg
    IMG_20200706_162912.jpg
    786,2 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_20200927_094557.jpg
    IMG_20200927_094557.jpg
    506,4 KB · Aufrufe: 74
Hallo und willkommen,

viel Spaß weiterhin hier im Forum.=)
Hoffentlich hat euer Freund den Motor schon austauschen lassen:eek:... . Er soll ja schließlich Freund bleiben;):rolleyes:!
 
Haha...das thema mit dem sch**** Motor.

Es ist und bleibt durchaus ein Freund. :D

Vor ca. 15tkm wurde der komplette Motor samt Motorblock neu gemacht. Ebenfalls die Turbolader, Ladeluftkühler und sogar das 7 gang DSG kamen neu. Somit sollte er sicher 40tkm halten...haha

Ganz ehrlich...sonst hätte ich die Kiste mit dem Motor/Getriebe nie gekauft! ;)
 
Hallo, willkommen im Forum und noch lange ungetrübte Freude am Bulli.
Gruß aus dem frankfurter Umland, Olaf
 
Grüezi,

sag ich mal und hoffe du hast hier Spass und Rat bei Fragen.

...nette Bikes hab ihr auch :D

Viele Grüe GNGN
 
Willkommen im Board!
 
Herzlich willkommen hier,
auf der Raststätte vom Foto hab ich mal auf dem Rückweg aus Italien im Bus übernachtet.
Mir gefallen die Bikes auch :-)

Viele Grüße,
Björn
 
Zurück
Oben