Brillenfach

Sorry die Links funktionieren nicht. Ich glaube da braucht man ein Passwort.

Gruss, NL
 
nenene, wenn es mal schlecht läuft, dann aber richtig. ;( tut mir schnowieder leid jung´s, aber jetzt läuft´s. :]
tja, es gibt tage da verliert man und es gibt tage, da gewinnen die anderen.
 
kleiner Praxistip von mir: Ich habe das Teil auf die Beifahrerseite montiert, damit ich auf jeder Seite noch einen Griff habe (Beifahrer vorn in A-Saeule, Fahrer oben ueber der Tuer) - meist fahre ich sowieso selber, da habe ich lieber den Griff in der Naehe als das Brillenfach :)

Gruss,

C@.
 
also ich habe den griff noch nie auf der fahrerseite gebraucht. habe doch ein lenkrad zum festhalten. :D und die sonnenbrille auf der beifahrerseite finde ich nicht so doll, kommt man doch nicht wärend der fahrt dran. soll ja auch praktisch bleiben.
aber jeder wie er mag. war ja nur mal so eine idee.
 
Servus,

also ich muß sagen ich finde das Brillenfach ne Supersache, allerdings nur auf der Fahrerseite. Waozu braucht man auf der Fahrerseite einen Griff???

Das einzige was mich noch interessiert, ist wie ich die Befestigungslöcher finde?

Danke für´s posten

Gruss

Hi-Press
 
moin highway.
mein reden, wozu einen griff auf der fahrerseite? passt doch viel besser das brillenfach hin. :D
hast du keinen griff oder kleine beulen in der verkleidung auf der fahrerseite? dann entweder die verkleidung ab, drunter die löcher messen und dann bohren oder auf der beifahrerseite amgriff messen und dann die löcher bohrn. geht beides.
 
Zurück
Oben