Brillenfach

Eisbär

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01/2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
yo
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Getriebeschaden
hallo erstmal.

ich habe immer das problem, wohin mit der sonnenbrille. die lösung hatte ich auch schon im t4. einfach anstelle des haltegriff´s auf der fahrerseite ein brillenfach aus einem bora. kostet nur 11€, ist gepolstert und passt 1a.
 
Hallo Eisbär,

gibt es im CL kein versenktes Brillenfach zwischen Innenspiegel und Windschutzscheibe? Im HL ist da ein Klappfach für die Sonnenbrille.

Grüße

WMF
 
och menno, konnte das keiner früher sagen? naja, egal.
hast du vielleicht ein bild davon?
 
Hallo Eisbär,

ein Foto davon zu machen ist kein Problem, aber ich weiß nicht wie ich es in meinen Beitrag einfüge. Vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen.

Grüße, WMF
 
Hallo WMF,

so geht's:

- im gewünschten Posting rechts oben auf "Antworten" klicken
- im Fenster "Antwort erstellen" deinen Text schreiben und dann unten bei "Dateianhang" auf den Knopf "Bearbeiten..." klicken
- in dem neuen Fenster "Dateianhang bearbeiten" das dann aufpoppt auf "Durchsuchen..." klicken. Du bekommst dann alle Laufwerke auf deinem Computer / in deinem Netzwerk angeboten. Datei / Bild suchen und markieren und auf "öffnen" klicken. Denk dran, dass die Datei / das Bild nicht größer als 400 kB sein darf! Ich rechne meine Bilder immer auf 640x480 Punkte runter, reicht völlig.
- wenn du alles richtig gemacht hast, siehst du in dem Feld bei "Dateianhang" den Namen der Datei / des Bildes das du einfügen willst. Wenn nicht fang noch mal von vorne an
- auf "Antwort erstellen" klicken und voilá, dein Bild steht am Ende des Postings
- je nach Internet-Verbindung und Größe des Bildes kann es etwas dauern bis du das Bild in deinem Posting siehst

Viel Spass!

Gruss, NL
 
Hallo Nordlicht,

vielen Dank für deine Hilfestellung. Am Wochenende werde ich das Bild posten.

Bis dann WMF
 
So nun die versprochenen Bilder. Das Brillenfach ist natürlich vor dem Spiegel
 

Anhänge

  • T5 001.jpg
    T5 001.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 567
Brillenfach im CL

Also mein CL (vor einer Wo abgeholt) hat definitiv auch dieses Brillenfach.

Grüße
t5diesel :)
 
danke erstmal wmf.
ich bin beruhigt.bei mir kann das brillenfach da gar nich sein, ich habe da die schaltzentrale für die standheizung und -lüftung habe. dann war meine boralösung gar nicht so schlecht. ich hatte mich nämlich schon etwas aufgereht, dass vw bwi so einem teuren auto kein brillenfach liefert. dann fällt das ja nur weg, wenn man die zusatzheizung hat.
 
@highway
bild kann ich morgen machen und ich geb dir dann auch direkt die passende teilenummer.
 
@C@rsten

Kennste das nicht?

Vor der Kneipe steht seit Tagen ein Schild "Morgen Freibier" und wenn Du reingehst

und nach Freibier verlangst, kriegst Du jeden Tag die Antwort auf dem Schild steht doch "morgen"

= unendliche Geschichte...
 
Hallo,

Original von Eisbär
@highway
bild kann ich morgen machen und ich geb dir dann auch direkt die passende teilenummer.

ich nehme alles zurück, hier steht nichts davon das dass Bild online gestellt wird, gemacht ist es sicher schon :]
 
jajaja, tut mir leid. hatte so viel zu tun.

hier die teilenummer für das brillenfach: 1JO 857 465 Y20 ist dann grau, für andere farben einfach mal beim freundlichen fragen. Y20 ist die farbe. das ganze kostet 11.97€

bild 1

Bild 2

bilder sind leider nicht so gut geworden, aber ich denke man erkennt was es darstellen soll.
 
Zurück
Oben