Brillenablage im Schalter für Innenleuchte / Himmel nachrüsten

wiseguy

Jung-Mitglied
Ort
Hessen
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Drehkonsole für Zweiersitzbank
FIN
WV2ZZZ7HZEH011649
Hallo,

mein T5 Caravelle hat oben im Schaltergehäuse kein Fach. Aber es sieht so aus, als könnte man da einfach eins einsetzen, wenn man die Abdeckung mit der Teilenummer 7E0 858 178 gegen ein Fach austauscht.
IMG_5552.JPG

Weiß da einer ne Teilenummer für so ein Fach?

Die Sonnenbrille wäre dann während der Fahrt erreichbar :cool:

MfG Wiseguy
 
Moin!
Wenn das klappen würde, wäre toll. Denn das ist der sinnvollste Platz dafür.
Ich wäre auch sehr an dieser Lösung interessiert!

Gruß
Rosinensammler
 
Das Brillenfach passt da nicht rein, da die deckenkonsolen für Brillenfach und bedienteil unterschiedlich sind!
 
Vielen Dank
 
Hallo,

bevor ihr das Brillenfach einbaut, probiert erstmal die Brille dort zu deponieren.
Ich wollte es auch nachrüsten, leider passt von mir keine einzige Brille dort rein....

Gruß
Sven
 
Was trägst du denn für Gestelle ?
Oder, legst du die Schweißerbrille nie ab ? :D

Nöööö, besitze ganz normale Sonnenbrillen, und nein, nicht diese riesigen Fliegerbrillen!!!!
Also wenn ein "Brillenfach" nicht zu schließen geht wenn eine Brille drin liegt, kann ich sie auch in sämtliche anderen offenen Fächer im Auto
schmeißen, dann ist das Ding für umsonst!

Kannst ja mal ein Bild von deinem Fach mit Brille drin einstellen, bin sehr gespannt!

Gruß
Sven
 
Derzeit habe ich hier 861 Medien/Bilder einsehbar eingestellt, da wird aber kein Bild mit Sehhilfe im Brillenfach dazu kommen. :cool:

Deine Blumen und schmuddeligen Autos sind mir bekannt.....
Dann bleibt meine Meinung aufrecht, dass dort eine Brille NICHT passt!
 
Bin nicht soooo Mediengeil, das überlasse ich anderen ;)
Blumen sind auch schön :pro:

Metallbauer ist nicht gleich Schweißerbrille, macht aber nix.
Könnte dir ein paar Bilder von meiner Arbeit senden, aber das verfehlt hier das Thema.
 
Dann könnten sich andere auch ein Urteil darüber bilden, warum denn deine Brillen nicht in das Fach hinein passen. Denn, es sind ja deine Brillen die nicht passen. *lächel*
 
Hallo,
der aufmerksamen Leser hat es ja wahrscheinlich vernommen, dass ich KEIN Brillenfach habe.
Für alle anderen, habe ich mir trotzdem die Mühe gemacht, ein Foto zu machen.
Wie man sieht, ist es keine Schweißerbrille und trotzdem geht der Deckel nicht zu.
Für mich ist das Fach keine "runde Sache" , deshalb habe ich mir es nicht nachgerüstet.

Allen anderen viel Spaß damit.

Gruß
Sven
 

Anhänge

  • 20160705_160409.jpg
    20160705_160409.jpg
    274,6 KB · Aufrufe: 239
Äh...
Finde den Fehler...:rolleyes:
 
Toto78,

sprich, was ist falsch?

Jetzt sag nich, die Brille liegt verkehrt drin.....
 
Die Brille liegt falsch rum in der Box..

Die Brille muss flach in die Box...


Und nein, ich habe kein Brillenfach an der Stelle...
 
Zurück
Oben