Brett- und Bus Neuling

Wouwbagger

Jung-Mitglied
Registriert
1 Nov. 2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
5
Ort
L an der w E
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
03/2016
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Hallo Zusammen,

nachdem ich nun schon ein paar Tage im stillen Kämmerlein die eine oder andere Diskussion hier im Forum verfolgt habe und der Tag der Auslieferung meines ersten Busses immer näher rückt möchte ich mich hiermit kurz vorstellen und Hallo sagen..

Ich bin Chris, wohne im innerdeutsch-sächsischen Grenzgebiet an der weißen Elster und werde in ein paar Wochen Besitzer eines VW T6 California.
Freue mich auf interessante Diskussionen und Anregungen rund um das neue Hobby..

besten Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt.

Ohlie
 
Hy Ohlie
hab vor 2 wochen erst ein paar Falten in meine kleinen VW und damit auch auf meine Stirn gezaubert.. Das reicht - vor allem - mir erstmal. Hoffe das ich den großen mindestens genauso lang - nämlich fast 7 Jahre - knitter- und faltenfrei über den Asphalt bewege
 
Zurück
Oben