Wouwbagger
Jung-Mitglied
- Registriert
- 1 Nov. 2015
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 5
- Ort
- L an der w E
- Mein Auto
- T6 California - Beach
- Erstzulassung
- 03/2016
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Bluemotion
Hallo Zusammen,
nachdem ich nun schon ein paar Tage im stillen Kämmerlein die eine oder andere Diskussion hier im Forum verfolgt habe und der Tag der Auslieferung meines ersten Busses immer näher rückt möchte ich mich hiermit kurz vorstellen und Hallo sagen..
Ich bin Chris, wohne im innerdeutsch-sächsischen Grenzgebiet an der weißen Elster und werde in ein paar Wochen Besitzer eines VW T6 California.
Freue mich auf interessante Diskussionen und Anregungen rund um das neue Hobby..
besten Gruß
nachdem ich nun schon ein paar Tage im stillen Kämmerlein die eine oder andere Diskussion hier im Forum verfolgt habe und der Tag der Auslieferung meines ersten Busses immer näher rückt möchte ich mich hiermit kurz vorstellen und Hallo sagen..
Ich bin Chris, wohne im innerdeutsch-sächsischen Grenzgebiet an der weißen Elster und werde in ein paar Wochen Besitzer eines VW T6 California.
Freue mich auf interessante Diskussionen und Anregungen rund um das neue Hobby..
besten Gruß
Zuletzt bearbeitet: