bremst zieht schief

bipa3

Aktiv-Mitglied
Ort
OWL
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09.10
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Extras
PDC, WWZH, Tempomat, Lenkradfernb., Regensensor, el. einkl. Spiegel, autom. abb. Innenspiegel, AHK u
Umbauten / Tuning
Schalldichter Käfig für die drei Quälgeister
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
united
Guten Abend zusammen!

Hatte heute das Problem, das mein T5 auf der AB beim Bremsen nach rechts zog, Und das nicht wenig. Es war allerdings am regenen. Sollte aber normalerweise egal sein!?

War nicht angenehm!!!!!!:evil::evil::evil:

Hat das von Euch schon jemand gehabt?????

Viele Grüße
Wolfgang
 
AW: bremst zieht schief

Hallo Wolfgang,
das Thema hatte wir letztens schon durchgekaut.
Viel haben & hatten es auf verschiedenen Wagen.

Es wird vermutet, das es wohl an den Streusalzmischungen liegt.
 
AW: bremst zieht schief

Hallo Dedetto!

Danke für Deine Antwort.

Das mit dem Salz kann man ausschließen. Nach dem vielen Regen hier bei uns, ist das Salz schon lange von der Straße.

Heute ist meine Karre eh wieder beim Händler. Wwzh im Ar...! Dann kann er sich die Bremsen gleich mit anschauen.

So lagsam reicht es mir mit dem Ding!


Viele Grüße
Wolfgang
 
Zurück
Oben