Bremsstaub

Einfach mal ein Foto vom Motorkennbuchstaben :)

m;
 
Hallo

Genaue Bezeichnung:

VW T6 Multivan 2.0 TDI 4Motion, 132 kW (179 PS)

...wäre (nach meinem Kenntnisstand) der erst und einzige T6 Multivan mit 132kw.
- ReImport?
- Fotos vom Fahrzeug und Schein wären jetzt sehr interessant

VG
Andreas
 
bekommt man mit dem Motorkennbuchstaben den Bremsstaub weg :evil:
 
Hallo
Gibt es überhaupt den T6 Multivan als 179PS ?
Falls du die unterschiedlichen Angaben mit 179 oder 180 PS meinst: Es kommt drauf an, ob man das Kilowatt mit 1,36 oder mit 1,35962 in die Pferdestärken umrechnet. Je nachdem galoppieren gerundet 179 oder 180 Pferdchen in der Herde.
 
es sind 150 kw........ mein Fehler
 
aber Felgen putzen, wie auf dem Bild oben!

:D

Gruß

Dödel
 
um mal wieder ein wenig in die Spur zu kommen (obwohl es der holden Nachbarin ja nicht an Attraktivität gebricht...):

Die ersten km hast Du wegen der Einlauferei Beläge/Scheiben ziemlich viel Staub, zumindest war's bei mir so. Das normalisiert sich dann aber...

Gruß, Jürgen
 
um mal wieder ein wenig in die Spur zu kommen (obwohl es der holden Nachbarin ja nicht an Attraktivität gebricht...):

Die ersten km hast Du wegen der Einlauferei Beläge/Scheiben ziemlich viel Staub, zumindest war's bei mir so. Das normalisiert sich dann aber...

Gruß, Jürgen
Danke

endlich mal ein konstruktiver Beitrag.
 
ich mir so ein zeug gekauft "Dust Cracker" funktioniert recht gut damit .
26595796jt.jpg
 
ich mir so ein zeug gekauft "Dust Cracker" funktioniert recht gut damit .
26595796jt.jpg

...kann man benutzen, sollte dann aber genau wisen auf welchen Felgen / Materialien es wie anwendbar ist, ansonsten kann man sich die Felgen auch ganz schnell so versauen, dass man sich den Bremsstaub darauf zurück wünscht ;)

Warmes Wasser, Autoshampoo und etwas Fleiss und Geduld und die Felgen sind auch wieder sauber.

Es gibt übrigens auch einen eigenen Bereich zum Thema Autopflege hier: Fahrzeugpflege

Da würd ich mich an Deiner Stelle @Hubertus69 mal genau einlesen, dann klappt es wenigstens mit der richtigen Fahrzeugpflege ;)

VG
Andreas
 
Was hat die Motorisierung mit dem Bremsstaub zu tun?
 
Zurück
Oben