Bremsscheiben und PR Nummern

ic3cub3

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
9.2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo Zusammen,

Wir brauchen für den T5 neue Bremsen, vorn und hinten. Jetzt steig ich nicht so ganz durch welche denn passen. Hab im Serviceheft den Aufkleber gefunden.

könnt ihr mir ein Set für empfehlen?

image.jpg
 
Vorne: hat er keine Bremse (ich sehe kein 2E3 oder 2E4)
hinten: .. auch keine (ich sehe kein 0W...)

Daher: Ab zu VW, mal die komplette Liste der PRs zu deinem Fahrzeug ausdrucken lassen.

Grüße
m;
 
Vorn 2E3
Hinten 0WL,0WM, 0WN,0WP

Grüße
 
Habe nun die hier gefunden, denke die müssten passen ?1F0B193C-1735-4B7D-89EF-A8CE5DCCE587.jpeg0DFDDC8C-0624-424A-92C8-884685392DE3.jpeg
 
Die vorderen passen, die hinteren leider nicht. Da muss die PR-Nummer 0WL kommen. Oder ich verstehe die Logik nicht 😅
 
Hallo, ich verstehe die Logik auch irgendwie nicht. Ich finde da irgendwie nichts passendes. Wenn ich die Scheibe rausmesse wäre Dass die mit 294 mm.

Vielleicht kann er noch jemand weiterhelfen?
 
Hallo, ich verstehe die Logik auch irgendwie nicht. Ich finde da irgendwie nichts passendes. Wenn ich die Scheibe rausmesse wäre Dass die mit 294 mm.

Vielleicht kann er noch jemand weiterhelfen?
ATE Teile Nr.: 24.0122-0211.1 für die Scheiben und Beläge 13.0460-2882.2

Hab ich dir per Ori.TeileNr. umgeschlüsselt also passt zu 100% 😊
 
Hallo,
ich kaufe die ATE-Bremsenteile immer bei motointegrator, die sind nach meinen Erfahrungen am günstigsten. Alleine bei der Bremse hinten spart das 15€, vorne habe ich jetzt nicht geguckt. Einfach die ATE-Teilenummern im Suchfeld eingeben.
Lieferung ist schnell und die Ware ist gut verpackt.

Hab nix mit dem Laden zu tun, bin nur zufrieden.

Grüße
Jochen
 
ATE Teile Nr.: 24.0122-0211.1 für die Scheiben und Beläge 13.0460-2882.2

Hab ich dir per Ori.TeileNr. umgeschlüsselt also passt zu 100% 😊
Super vielen Dank, da gibt es sogar ein set für. In den Bildern sieht man die Artikelnummern die du für die Hinterachse rausgesucht hast.

 
Top, des bestellst dann passt das 😊
 
Zurück
Oben