hs_warez
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 09/2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- AXD => AXE / Wagner Evo 1 LLK / AGR deakt.
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- ColoMFA
doppelte Klimaautomatik
Tempomat
MFA
Sonnenrollos
abnehmbare AHK
beh. Frontscheibe vom T6
- Umbauten / Tuning
- Bilstein B14
Facelift-Umbau
MaxtonDesign Frontschwert (V2)
Avus AF10 9x20 ET45 275/35/20
Bosch URF7 PDC vorne/hinten
Danhag v8.1 GSM Modul
2.Batterie nachgerüstet
Carbon-Sitzheizungsmatten+originale Regler
Tachoringe aus Alu+weiße LEDs
mod. FOX-Edelstahlanlage
340mm Doppelkolben-Bremsanlage VA
- FIN
- WV2ZZZ7HZ6X0049xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Ist folgendes "Phänomen" beim T5 normal?
Wenn der T5 kurz (so ab ca 1 Stunde) steht - man steigt ein - tritt Kupplung+Bremse zum Starten, dann ist das Bremspedal völlig hart und man muss ordentlich drauftreten, damit der T5 nicht wegrollt.
Startet man dann den Motor, dann wird das Vakuum aufgebaut und das Bremspedal sinkt auf die gewohnte Position ein.
Ist das normal beim T5, oder verliere ich da irgendwo zu schnell mein Vakuum?
lg
Wenn der T5 kurz (so ab ca 1 Stunde) steht - man steigt ein - tritt Kupplung+Bremse zum Starten, dann ist das Bremspedal völlig hart und man muss ordentlich drauftreten, damit der T5 nicht wegrollt.
Startet man dann den Motor, dann wird das Vakuum aufgebaut und das Bremspedal sinkt auf die gewohnte Position ein.
Ist das normal beim T5, oder verliere ich da irgendwo zu schnell mein Vakuum?
lg