emaborsa
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 18 Aug. 2013
- Beiträge
- 141
- Reaktionspunkte
- 26
- Punkte
- 30
- Ort
- Neumarkt
- Website
- www.emaborsa.com
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 17/10/2008
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Umbauten / Tuning
- Wärmedämmung, Schalldämmung, Himmel und andere Innenteile mit Klebevelour überzogen, Dimmbare LED-Leuchten am Himmel angebracht, Alufelgen
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo,
mein Trapo hat nun 230k km...20k von mir gefahren, habe ihn mit 210k gekauft. Vor ungefähr zwei Monate fing das rechte hintere Radlager an laut zu werden und habe es kurz darauf ausgetauscht. Vor zwei Wochen ist mir aufgefallen dass bei der Scheibe etwas streift....abmontiert und bemerkt dass es die Klötze sind. Das Problem ist aber dass die Scheibe sehr stark verbogen ist!!!
Wie kann das blos passieren?
Bin ich vielleicht mit gezogener Handbremse gefahren ohne es zu merken?
Könnte das Problem das neue Lager sein oder ist es nur zufall?
Habe mich etwas umgesehen um neue Scheiben zu kaufen: Was sagt ihr zu den Zimmermann? Ober lieber Brembo? Hat jemand erfahrung mit den Keramikklötze?
Hätte diese oder diese gefunden...
mein Trapo hat nun 230k km...20k von mir gefahren, habe ihn mit 210k gekauft. Vor ungefähr zwei Monate fing das rechte hintere Radlager an laut zu werden und habe es kurz darauf ausgetauscht. Vor zwei Wochen ist mir aufgefallen dass bei der Scheibe etwas streift....abmontiert und bemerkt dass es die Klötze sind. Das Problem ist aber dass die Scheibe sehr stark verbogen ist!!!
Wie kann das blos passieren?
Bin ich vielleicht mit gezogener Handbremse gefahren ohne es zu merken?
Könnte das Problem das neue Lager sein oder ist es nur zufall?
Habe mich etwas umgesehen um neue Scheiben zu kaufen: Was sagt ihr zu den Zimmermann? Ober lieber Brembo? Hat jemand erfahrung mit den Keramikklötze?
Hätte diese oder diese gefunden...
Zuletzt bearbeitet:

. Vorgeschlagen bekomme ich 7HB, 7HJ, 7EB, 7EJ, 7EF, aber im Fahrzeugschein steht 7HC.
