mowe
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 29 Juni 2010
- Beiträge
- 160
- Reaktionspunkte
- 6
- Punkte
- 30
- Ort
- Dachau
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 10/2011
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nie
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Rückfahrkamera, WWZH per GSM-Modul
- Umbauten / Tuning
- LED Innenbeleuchtung
- FIN
- WV2ZZZ7HZCH043xyz
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Hallo Gemeinde,
Habe heute alle 4 Bremsen komplett gewechselt. 4 mal Scheiben und dazu die Bremsklötze wie man das eben macht. Bin nach der original Anleitung von VW vorgegangen und habe paralle im Buch (jetzt helf ich mir selbsz) nachgelesen.
Problem habe ich nur auf der Fahrerseite vorne. Hier schleift auf einmal die Felge am Bremssattel. Bin genauso vorgegangen wie auf der Beifahrerseite nur eben noch mit Verschleißanzeige.
Komisch ist auch das wenn ich die bremse betätige und normalerweise der bremssattel richtig fest sitzen solle, zumindest ist es so auf der Beifahrersitz, das ich hier auf der Fahrerseite den Sattel noch bewegen kann. Er rutscht irgendwie etwas schräg.
Hoffe ihr könnt mir helfen und versteht was ich meine.
Danke euch.
Bis dann,
Uwe
Habe heute alle 4 Bremsen komplett gewechselt. 4 mal Scheiben und dazu die Bremsklötze wie man das eben macht. Bin nach der original Anleitung von VW vorgegangen und habe paralle im Buch (jetzt helf ich mir selbsz) nachgelesen.
Problem habe ich nur auf der Fahrerseite vorne. Hier schleift auf einmal die Felge am Bremssattel. Bin genauso vorgegangen wie auf der Beifahrerseite nur eben noch mit Verschleißanzeige.
Komisch ist auch das wenn ich die bremse betätige und normalerweise der bremssattel richtig fest sitzen solle, zumindest ist es so auf der Beifahrersitz, das ich hier auf der Fahrerseite den Sattel noch bewegen kann. Er rutscht irgendwie etwas schräg.
Hoffe ihr könnt mir helfen und versteht was ich meine.
Danke euch.
Bis dann,
Uwe