Micha Elb
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 09/2010
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nö
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Radio / Navi
- RCD 310
- Extras
- 3er Sitzbank m. MFB,MFA,GRA, AHK abnehmbar,Privacy Glas, Climatic m. 2. Verd. u. 2. Hzg. f. hi. , me
- Umbauten / Tuning
- verstärkte Stabis hi, Federn hi länger/härter, PanAm Design
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7EF D49
AW: Bremsen Wochen bei VW ........Dumm oder Dreist ?? .....Preise Bremsenteile
Der Größenunterschied der Bremsscheiben hat nichts mit dem Platzbedarf des Bremssattels zu tun.
Ich weiß nicht, wieviel Platz der Bremssattel beim T5 benötigt, jedenfalls ist er höchstwahrscheinlich anders konstruiert / befestigt / positioniert als der eines Opel Zafira.
Daher ist die Angabe des Bremsscheibendurchmessers eines Zafiras leider nicht weiterführend.
Der Größenunterschied der Bremsscheiben hat nichts mit dem Platzbedarf des Bremssattels zu tun.
Ich weiß nicht, wieviel Platz der Bremssattel beim T5 benötigt, jedenfalls ist er höchstwahrscheinlich anders konstruiert / befestigt / positioniert als der eines Opel Zafira.
Daher ist die Angabe des Bremsscheibendurchmessers eines Zafiras leider nicht weiterführend.

.
auf sich?
auch, dass es höchste Zeit wird
. Hab ihm aber sofort den Wind aus den Segeln genommen und meinte, wenn es Zeit wird, dann hab ich ja noch die Verschleissbimmel.
.
,............ABER.......man kann ja Gott sei Dank in den Versandoptionen das Land umstellen und es ergibt sich daraus "KOSTENLOSER VERSAND"