BineMaja82211
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- 22.07.2021
- Motor
- TDI® 150 KW EU6d-ISC-FCM DMZA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- FIN
- Wv2zzz7hzmh132603
Hallo ihr lieben bislang bin ich nur stiller Mitleser, Aber heute ändert sich das.
Unser t6.1 mit 204PS aus 2021 ist heute mal wieder bei der Inspektion beim Freundlichen.
Und prompt kam wir empfehlen die Bremsscheiben und Beläge auf der Vorderachse zu erneuern.
Angebot vor Steuern: 1200€
Mich trifft der Schlag.
Haben einen Mechaniker im Feeundeskreis der meinte b sorg dir die Teile nen Kasten Bier und komm vorbei.
Jetzt die Frage an euch Profis, lese hier was von großen 17er Scheiben und kleineren Scheiben. Wie finde ich heraus welche ich genau brauche und was sind eure Erfahrungen mit den verschiedenen Herstellern?
Lg Basti
Unser t6.1 mit 204PS aus 2021 ist heute mal wieder bei der Inspektion beim Freundlichen.
Und prompt kam wir empfehlen die Bremsscheiben und Beläge auf der Vorderachse zu erneuern.
Angebot vor Steuern: 1200€
Mich trifft der Schlag.
Haben einen Mechaniker im Feeundeskreis der meinte b sorg dir die Teile nen Kasten Bier und komm vorbei.
Jetzt die Frage an euch Profis, lese hier was von großen 17er Scheiben und kleineren Scheiben. Wie finde ich heraus welche ich genau brauche und was sind eure Erfahrungen mit den verschiedenen Herstellern?
Lg Basti
neben der Arbeit nicht immer so leicht. Mit dem Motor meinte ich nur, dass hier ein Forum mehrere drin waren. Also fin und Motor geändert
was muss ich da heute genau fragen beim Abholen, um das Richtige zu bekommen?