Kipo_California
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 2019
- Motor
- TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Extras
- Rollstuhlfahrer Rampe seitlich und Handgas
- Umbauten / Tuning
- KW V1 und 19“ Milford Felgen vom Amarok mit 255/40 19
Hallo zusammen
Brauch mal eure Hilfe für diesen speziellen Fall:
Diese Bremse
An meinen T6 mit 19 Zoll Milford Felgen vom Amarok
8x19 ET 43
Jetzt zu meiner Frage an euch da EPYTEC diese leider nicht beantworten kann, da in dieser Kombi noch nicht verbaut worden.
Passt die Bremsanlage unter meinen 19“ Felgen?
Spurplatte zu fahren wäre Möglich. Aber ghet mir um den Durchmesser der Bremsanlage und Felge innen.
Fährt diese Anlage jemand mit 19“ Original VW Felgen???
Und dann die Frage ob mit anderer Bremse das ACC noch funktioniert wie es soll?
Den mag schon sehr wenn der Wagen einfach rollt und bremst wie auch beschleunigt auf der Bajb bei langen fahrten.
Für das warum ich das mache???
Einmal die Optik gefällt mir sehr gut und mir bremst der T6 einfach zu wenig und da ich wie gesagt sehr von der Optik begeistert bin, darf es ruhig eine riesen AMG Bremse werden es passt.
Für die HA kommt der OEM Sattel mit Epytec Halter und 356x22mm gelochten Scheibe
Brauch mal eure Hilfe für diesen speziellen Fall:
Diese Bremse
Bremsanlagen KIT VW T5 T6 Bus Mercedes GL 6-Kolben W204 AMG Bremssattel 390x36mm
An meinen T6 mit 19 Zoll Milford Felgen vom Amarok
8x19 ET 43
Jetzt zu meiner Frage an euch da EPYTEC diese leider nicht beantworten kann, da in dieser Kombi noch nicht verbaut worden.
Passt die Bremsanlage unter meinen 19“ Felgen?
Spurplatte zu fahren wäre Möglich. Aber ghet mir um den Durchmesser der Bremsanlage und Felge innen.
Fährt diese Anlage jemand mit 19“ Original VW Felgen???
Und dann die Frage ob mit anderer Bremse das ACC noch funktioniert wie es soll?
Den mag schon sehr wenn der Wagen einfach rollt und bremst wie auch beschleunigt auf der Bajb bei langen fahrten.
Für das warum ich das mache???
Einmal die Optik gefällt mir sehr gut und mir bremst der T6 einfach zu wenig und da ich wie gesagt sehr von der Optik begeistert bin, darf es ruhig eine riesen AMG Bremse werden es passt.
Für die HA kommt der OEM Sattel mit Epytec Halter und 356x22mm gelochten Scheibe