Daixel
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Brügg BE
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2009
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- Voll bis unter die Decke
- Umbauten / Tuning
- AHZV
Guten Abend
Fahre mit meinem Automatik extrem viel Autobahn und brauche die Bremsen eher weniger.
Und wenn dann doch, dann bremst das Auto nicht seidenweich, sondern so abgehackt.
Will sagen, habe das Gefühl, das die Scheiben 180 Grad geölt und 180 Grad sauber sind.
Klingt albern, aber mit abnehmender Geschwindigkeit bis zum Stillstand (20 bis 0 km/h) hat man das Gefühl, von einem Schleudersitz bewegt zu werden.
Das kenne ich nicht - und bei höheren Geschwindigkeiten auch kein Thema.
Sind die Scheiben verzogen, oder muss ich einen komplett neuen Satz draus machen.
Ist noch nicht lange so, auch haben die Bremsen noch gute Beläge und Scheiben.
Komisch???!!!!
Fahre mit meinem Automatik extrem viel Autobahn und brauche die Bremsen eher weniger.
Und wenn dann doch, dann bremst das Auto nicht seidenweich, sondern so abgehackt.
Will sagen, habe das Gefühl, das die Scheiben 180 Grad geölt und 180 Grad sauber sind.
Klingt albern, aber mit abnehmender Geschwindigkeit bis zum Stillstand (20 bis 0 km/h) hat man das Gefühl, von einem Schleudersitz bewegt zu werden.
Das kenne ich nicht - und bei höheren Geschwindigkeiten auch kein Thema.
Sind die Scheiben verzogen, oder muss ich einen komplett neuen Satz draus machen.
Ist noch nicht lange so, auch haben die Bremsen noch gute Beläge und Scheiben.
Komisch???!!!!