Gecko7
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2006
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Extras
- langer Radstand, Klima, Drehsitze vorn, PDC
- Umbauten / Tuning
- H&R Gewinde, 18Zoll Ronal mit 255-45-18
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- MKB: BNZ
Moin,
habe bei meinem T5 festgestellt, dass er etwas viel Leerweg bis zum anliegen der hinteren Bremsbeläge an der Bremsscheibe hat.
Hierdurch kommt es auch auf unebener Fahrbahn zum hin-und herklappern des Schwimmsattels. Habe schon die Forumssuche bemüht, aber so recht nichts gefunden.
Wie muss die Bremse hinten eingestellt sein? Zur Zeit hat die Handbremse auch viel zuviel Leerweg, die Verstellhebel am Bremssattel liegen an den Anschlägen an.
Ist das so richtig?, glaube nicht...
Bräuchte mal eine kurze Einweisung wie vorzugehen ist.
Schonmal Danke und Gruß vom
Chris
habe bei meinem T5 festgestellt, dass er etwas viel Leerweg bis zum anliegen der hinteren Bremsbeläge an der Bremsscheibe hat.
Hierdurch kommt es auch auf unebener Fahrbahn zum hin-und herklappern des Schwimmsattels. Habe schon die Forumssuche bemüht, aber so recht nichts gefunden.
Wie muss die Bremse hinten eingestellt sein? Zur Zeit hat die Handbremse auch viel zuviel Leerweg, die Verstellhebel am Bremssattel liegen an den Anschlägen an.
Ist das so richtig?, glaube nicht...
Bräuchte mal eine kurze Einweisung wie vorzugehen ist.
Schonmal Danke und Gruß vom
Chris
Zuletzt bearbeitet: