227er
Jung-Mitglied
- Registriert
- 24 März 2008
- Beiträge
- 10
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Ort
- Oberpfalz
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 10.2013
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- bestimmt nicht
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline-LR
- Extras
- Xenon,SD,AHK,2.Schiebet.,WWSH,elektro-mech. Lenkdingens, 3,2 t, Digitaler Fahrtenschr.,DANHAG,RFK in
- Umbauten / Tuning
- Sortimo-Einbauten
Hallo Forengemeinde,
ich habe gestern meine vorderen Beläge mit Scheibe gewechselt, und auf keiner Seite war ein Verschleißsignalkabel vorhanden. Die im freien Handel erworbenen Beläge (Texar) hatten jedoch einen Belag mit Anschluß dabei.
Ist das wieder mal eine kostenoptimierende VW-Lösung oder wird die Verschleißgrenze durch einen versteckt eingebauten VW-Monteur per Zuruf gemeldet ?
Bei meinen Fahrzeug handelt es sich um einen Ö-Reimport mit 17 Zoll-Anlage.
Hat jemand schon gleiches erlebt ?
Gruß 227er
ich habe gestern meine vorderen Beläge mit Scheibe gewechselt, und auf keiner Seite war ein Verschleißsignalkabel vorhanden. Die im freien Handel erworbenen Beläge (Texar) hatten jedoch einen Belag mit Anschluß dabei.
Ist das wieder mal eine kostenoptimierende VW-Lösung oder wird die Verschleißgrenze durch einen versteckt eingebauten VW-Monteur per Zuruf gemeldet ?
Bei meinen Fahrzeug handelt es sich um einen Ö-Reimport mit 17 Zoll-Anlage.
Hat jemand schon gleiches erlebt ?
Gruß 227er