Bremsbelagverschleißanzeige ?

227er

Jung-Mitglied
Registriert
24 März 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Ort
Oberpfalz
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
10.2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
bestimmt nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Extras
Xenon,SD,AHK,2.Schiebet.,WWSH,elektro-mech. Lenkdingens, 3,2 t, Digitaler Fahrtenschr.,DANHAG,RFK in
Umbauten / Tuning
Sortimo-Einbauten
Hallo Forengemeinde,

ich habe gestern meine vorderen Beläge mit Scheibe gewechselt, und auf keiner Seite war ein Verschleißsignalkabel vorhanden. Die im freien Handel erworbenen Beläge (Texar) hatten jedoch einen Belag mit Anschluß dabei.
Ist das wieder mal eine kostenoptimierende VW-Lösung oder wird die Verschleißgrenze durch einen versteckt eingebauten VW-Monteur per Zuruf gemeldet ?
Bei meinen Fahrzeug handelt es sich um einen Ö-Reimport mit 17 Zoll-Anlage.

Hat jemand schon gleiches erlebt ?

Gruß 227er
 
Zurück
Oben