Bremsbelag t5 '04

Cello1337

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Guten Abend zusammen,

Ich bin neu hier und über speziell für meinen Fall keine lösung gefunden,auch wenn es sehr viele threads darüber gibt.
Ich wollte alle beläge einmal wechseln und nach stundenlanger suche finde ich einfach nicjt die richtigen, da die pr nummer nicht in meinem servicegeft zu finden sind. Sie sind zwar da aber diese beinhalten nur ausstattung.

Es wäre also super, wenn mir da jemand helfen kanm. Anbei noch ein bild der pr nummern aus dem heft.

Danke vielmals20191127_151840.jpg
 
Hallo @Cello1337 und willkommen im Board der Busbekloppten :D

Viele Tips und Hilfen lassen sich durch ein gut aus gefülltes Profil erledigen, also bitte mal ausfüllen wie es in "Auf das Miteinander...." steht (Siehe Signatur)

Ansonsten findet man fast alles mit der SuFu oder über Google mit der Alternativ Suche.
ZB das hier:
- Wo finde ich die PR Nummer der Bremsanlage?

Demnach schauen ob du 16" oder 17" hast.
Auf dem Datenträger stehen nicht alle Nr drauf, vlt mal freundlich beim :D fragen, ob er dir deine Liste ausdrucken kann. ;)
 
Hey, habe versucht so viele infos wie möglich hier bereits zu nennen. Laut schein sind es 16" Reifen.
Die pr nummern habe ich gestern bereits alle(!) Gegoogled und üversetzen lassen. Alöes nur ausstattung.
 
Ja nee is klar...
Auf dem Datenträger stehen nicht alle Nr drauf
... deshalb alles über die FIN raussuchen lassen. ;)

Es gab mal die Möglichkeit es zu bekommen...
Checking VIN for VOLKSWAGEN | CARInfo
... aber das klappt nicht immer und die wollen auch wohl mittlerweile Geld.

Einige User hier kommen wohl auch an die Daten, kann dir sie aber nicht auswendig sagen. Vlt kann @Nendoro dir helfen, aber da bin ich mir nicht sicher.

Frag beim :D mal nach, vlt geht's dort mit nem schmalen Euro für die Kaffeekasse. ;)
 
7H0698151D Klötze Vorne
7E0698451B Klötze Hinten

LG
 
Also nach den Nummern (siehe oben) hab ich noch nicht geschaut, aber die Anlage ist eine 2E3.

Nachtrag: die Nummern sind korrekt für die 2E3

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben