Bremsbeläge wechseln

Schwälmer

Jung-Mitglied
Ort
Schwalmstadt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07.2004
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Motortuning
nein wozu?
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
AHK, GRA
Umbauten / Tuning
Navigon GPS, Zenec LCD Deckenmonitor, Waeco Kühlbox, Rothmann Sitzbezüge
:help:
Hallo Leute,
hatte bei meinem T5 die Meldung "Bremsbeläge Kontrollieren". Die Beläge sind jetzt rundrum neu war kein Problem, nur die Meldung kommt immer noch!
Muss ich die beim freundlichen löschen lassen?
Wäre schön wenn jemand helfen könnte.

Viele Grüße
Heiko
 
AW: Bremsbeläge wechseln

Nein es muss nichts gelöscht werden.
Überprüfe ob die Steckverbindungen (einer vorne und einer hinten) korrekt ist, evtl mal abziehen und nochmal zamstecken. Kann auch sein das ein defekt in einem der Kabel ist...Marderbiss?

Gruß aus München
 
AW: Bremsbeläge wechseln

Danke für die schnelle Antwort, hätte mich auch gewundert wenn man extra zum freundlichen muss.
Hab letzte Woche unterm Beifahrerzitz einen Stecker auseinander der musste dann gelöscht werden.

LG
Heiko
:danke:
 
Zurück
Oben