BWE
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2004
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- Sportfahrwerk 235er Reifen auf VW- LMFelge,Lederlenkrad,Lederschaltknauf,MFA,Climatronic, AHK,Sounds
Hallo Zusammen
Ich hab ein paar Fragen zu den hinteren Bremsbelägen beim T5.1 Bj 2004 131 PS. Ich hab schon ein bischen im Forum gestöbert . Dennoch....
Der Bus war bei der 150 tsder Inspektion und der
meinte die hinteren Scheiben und Beläge seien runter . Ich mir daraufhin die angeschaut und muss dem auch weitgehend zustimmen .
1. Frage: Gibt es keine Verschleißanzeige zu den Belägen. Wenn ich hier richtig gelesen habe, dann ist dem ja wohl so? Der
meinte: Nein. wenn es jedoch eine gibt, warte ich bis Sie sich meldet und die Scheiben muss ich ja auch wechseln s.a. 2. Frage
2. Frage : Die Scheiben weisen einen Grad von ca.1mm auf. Sind die auch zwingend fällig ? Ich meine leider Ja ?
3. Frage : Wo machen lassen beim
? Da kommen mir wahrscheinlich die Tränen
. Selber, ATU, Pitstop oder andere . Zutrauen würde ich mir das schon. Is aber alles ne Preisfrage vor allem wenn man es absetzen kann
?
Danke schon mal
BWe
Ich hab ein paar Fragen zu den hinteren Bremsbelägen beim T5.1 Bj 2004 131 PS. Ich hab schon ein bischen im Forum gestöbert . Dennoch....
Der Bus war bei der 150 tsder Inspektion und der
meinte die hinteren Scheiben und Beläge seien runter . Ich mir daraufhin die angeschaut und muss dem auch weitgehend zustimmen .1. Frage: Gibt es keine Verschleißanzeige zu den Belägen. Wenn ich hier richtig gelesen habe, dann ist dem ja wohl so? Der
meinte: Nein. wenn es jedoch eine gibt, warte ich bis Sie sich meldet und die Scheiben muss ich ja auch wechseln s.a. 2. Frage2. Frage : Die Scheiben weisen einen Grad von ca.1mm auf. Sind die auch zwingend fällig ? Ich meine leider Ja ?
3. Frage : Wo machen lassen beim
? Da kommen mir wahrscheinlich die Tränen
. Selber, ATU, Pitstop oder andere . Zutrauen würde ich mir das schon. Is aber alles ne Preisfrage vor allem wenn man es absetzen kann
?Danke schon mal
BWe
mit original Teilen...