and_123
Top-Mitglied
- Ort
- bei Stuttgart
- Mein Auto
- T6.1 California Ocean
- Erstzulassung
- Februar 2023
- Motor
- TDI® 81 KW EU6d-ISC-FCM DNAB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- California-Ocean
- Umbauten / Tuning
- Fuchsschwanz
- FIN
- ja hab ich
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Hier noch die Bilder meiner Premium-OEM Qualitätsbremse aka "Schrott ab Werk". Kilometerstand 57000, Beläge eines Herstellers Galfer FG (steht das etwa für fucking good??) waren verbaut; Graupner kannte ich ja mal
Nun ist eine ATE Bremsanlage verbaut und zwar richtig, eben auch mit ensprechender Paste an der richtigen Stelle, das was VWN ab Werk eben nicht hinbekommt.
Auch gut zu wissen, dass die Kappen bei der Werkstatt beim erste Bremsflüssigkeitswechsel die Kappen der Entlüftungsventile vorne einfach einbehalten haben. Und das Fzg war vor einer Woche bei der "VW-Inspektion", aber die führten ja vermutlich auch Blinde durch.
Sobald das Fzg aus der Garantieverlängerung ist, sieht mich respektive mein T6 die VW-Werkstatt jedenfalls so oder so nicht wieder, never ever.
Nun ist eine ATE Bremsanlage verbaut und zwar richtig, eben auch mit ensprechender Paste an der richtigen Stelle, das was VWN ab Werk eben nicht hinbekommt.
Auch gut zu wissen, dass die Kappen bei der Werkstatt beim erste Bremsflüssigkeitswechsel die Kappen der Entlüftungsventile vorne einfach einbehalten haben. Und das Fzg war vor einer Woche bei der "VW-Inspektion", aber die führten ja vermutlich auch Blinde durch.
Sobald das Fzg aus der Garantieverlängerung ist, sieht mich respektive mein T6 die VW-Werkstatt jedenfalls so oder so nicht wieder, never ever.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: