Brembo komplett

lunatic

Aktiv-Mitglied
Ort
bei Oldenburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2007
Motor
Otto V6 173 KW
Motortuning
lohnt nicht
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
elektr. Tür, Xenon, Standheizung mit FB, AHK, rear Seat Entertainment, PDC, Privacy Verglasung/Rollo
Umbauten / Tuning
RH Crossline 9Jx20, Eibach Federn, dezente Chromgimmicks, SLN, LandiRenzo LPG-Gasanlage, Highline Tacho mit GTI-Zeigern
Moin!

Wo ist denn jetzt der Board-Shop abgeblieben?? *verwirrtguck*

Wurden dort nicht Brembo Bremsen angeboten? Ich hätte Interesse an Sätteln und Scheiben für mein 17" Fahrwerk. Halt auch was für die Optik hinter meinen 20" RH Felgen :)
Welche Porsche Sättel passen denn (ist ja auch Brembo, gell?)?

Gruß,
Torsten
 
AW: Brembo komplett

Moin,

den shop findest du momentan nur über google: T5-Board-Shop

Gruß Tom
 
AW: Brembo komplett

Ja ich bin nicht mehr an das Board angegliedert, und es wird auch einen neuen Namen geben.

Aber es geht natürlich weiter !!!! :D In naher Zukunft sogar noch mit ein paar ganz besonderen Neuerungen. :cool: Also ab und zu mal reinschauen.

Die Einfachste wäre, Du klickst auf meine Signatur. ;)
 
Zurück
Oben