Breite des T6 California Beach

Logan22

Jung-Mitglied
Ort
FFM
Mein Auto
T6 California - Beach
Liebe Forengemeinde,

hat jemand beim T6 schon mal die Fahrzeugbreite mit eingeklappten Spiegeln gemessen. Oder kann mir alternativ sagen, wieviel das einklappen der Spiegel ungefähr bringt an cm? Unser Stellplatz in der Tiefgarage ist 2,33 Meter breit und inklusive Spiegeln misst der California ja meines Wissens 2,297 Meter in der Breite. Es wäre schön wenn da noch ein paar cm zusammenkommen würden ;)

Das wäre super nett, danke euch!

Viele Grüße
Chris
 
IMG_9370.JPG

Hi Chris,

müssten so ca. 18cm Breite eingeklappt haben. Wenn ich vom Kotflügel (breiteste Stelle) messe, ragen die eingeklappt 9cm raus. Ausgeklappt sind es 19,5cm
Du gewinnst eingeklappt zusammen ca. 20cm.

Grüße,
Kalle
 
Tausend Dank dir für die Mühen Kalle, sehr nett!
Da bin ich erleichtert. In FFM abends einen Parkplatz an der Straße zu finden mit dem guten Stück, ist vom Spaßfaktor überschaubar ;)

Grüße!
Chris
 
Bei der Übergabe in Hannover sagte mir der Übergebende (;)), dass man beim Einklappen der Spiegel je Seite 8cm gewinnen würde. Macht dann 16cm insgesamt.
Hoffe das hilft.

Das mit dem Spaßfaktor bei der Parkplatzsuche kenne ich aus M leider nur allzu gut...
Gruß
 
Zurück
Oben