Brauche Unterstützung vom Board zum Kauf eines gebrauchten Calis

Dalarna

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Interessierter
Hallo zusammen,
auch wenn ich schon lange Mitglied bin, habe ich mich in letzter Zeit sehr rar gemacht. Doch jetzt bräuchte ich echt mal die Unterstützung von denjenigen unter Euch, die mehr Ahnung vom Gebrauchtwagenmarkt haben wie ich.
Wie Ihr meinem Profil und meinen bisher verfassten Beiträgen entnehmen könnt, (fuhr) ich bisher einen 2009er Multivan mit SCA Aufstelldach, sprich alles was Richtung Cali geht wird auf jeden Fall eine Steigerung. Also technisch gesehen, ohne den SCA Fahrern auf den Schlipps zu treten...Grundsätzlich ist das SCA Dach TOP....

Doch jetzt zu dem Punkt wo ich echt gerne Eure Meinung zu hätte.
ich bin ein Mensch, der sein Auto sehr pflegt. Daher suche ich auch ein solches wieder. Meinen habe ich damals neu gekauft, was natürlich die Ganze Sache etwas leichter gemacht hat.
Da die Lieferzeiten im Moment jedoch einfach zu hoch und das Budget wie immer begrenzt ist, muss ein sehr guter Gebraucher her. Grenze 45T€ mit möglichst wenig Km.

Erschreckend stelle ich jedoch fest, dass wirklich richtig gut gepflegte selten sind. Ist irgendwie auch verständlich und natürlich auch OK. Ist ja schließlich ein Auto, mit dem man was erleben soll, was idR nicht ohne Gebrauchsspuren abläuft...

Lange Rede, was sagt Ihr zu dem Fahrzeug?
Link nicht länger gültig -------- edit by Pille
Ich denke in einem sind wir uns einig, aufgrund des Baujahrs kein Schnäppchen des Jahrhunderts. Besichtigung ist auf Dienstag vereinbart.

Da ich hier im Forum immer nur Gute Erfahrungen gemacht habe, und den Umgang sehr schätze, würde ich mich wirklich sehr über eine Einschätzung freuen.

Schöne Grüße Björn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Björn,

Fahrzeug gekauft?
 
Hallo Yves,
schön von Dir zu hören.
Fahrzeug am WE gekauft.
Der Wagen läuft angenehm ruhig im Vergleich zu meinem 1.9 PumpeDüse. Der bisher fehlende 6te Gang ist natürlich ein Traum.
Jetzt gilt es noch nach einem schönen Satz Sommerräder ausschau zu halten, und den hängenden Hintern zu eliminieren:-)
Mein Profil strick ich die Tage noch um.

Schöne Grüße Björn
 
Das liest man gerne!

Viel Spaß mit dem neuen Wagen und bitte weiter berichten! ;)
 
Zurück
Oben