brauche schnell hilfe für eine kaufentscheidung!

inmyhead

Jung-Mitglied
hallo,
ich entschuldige mich dafür, mich nicht vorgestellt zu haben usw... wird nachgeholt, wenn der kauf entschieden ist - und dann wird es wahrscheinlich auch rege forumsbeteiligung von mir geben.

fürs erste bräuchte ich rat, informationen, empfehlungen:
ich habe einen t4 transporter mit atlantis ausbau drin und möchte jetzt einen ähnlichen t5 kaufen. habe einen hübschen t5 multivan comfortline gefunden. allerdings stellen sich mir einige fragen:
- der kofferraum sieht sehr klein aus - das liegt daran, dass sich die rücksitzbank beliebig verschieben lässt, richtig?
- hinter der rücksitzbank befindet sich keine ablage, wie bei meinem ausbau. wie darf ich mir dann die schlaffunktion vorstellen? immerhin macht diese ablage bestimmt ein drittel der liegefläche aus...

für schnelle antworten und vor allem bilder wäre ich sehr dankbar! poste notfalls auch nochmal ein bild von meinem, falls nicht klar ist, was ich meine.

liebe grüße aus berlin!

falls ich das falsche forum gewählt habe, bitte thread verschieben und sorry!
 
AW: brauche schnell hilfe für eine kaufentscheidung!

Hallo und herzlich Willkommen hier im Board!

Ich denke, den besten Vergleich kannst du ziehen, wenn du dir deinen gefundenen T5 anschaust und mal alles ausprobierst....
 
AW: brauche schnell hilfe für eine kaufentscheidung!

ja, das denke ich auch... leider steht das gute stück 500 km weit weg und ich würde solche fragen gerne klären, bevor ich mich überhaupt auf den weg mache...
 
AW: brauche schnell hilfe für eine kaufentscheidung!

hallo,
ich entschuldige mich dafür, mich nicht vorgestellt zu haben usw... wird nachgeholt, wenn der kauf entschieden ist - und dann wird es wahrscheinlich auch rege forumsbeteiligung von mir geben.

fürs erste bräuchte ich rat, informationen, empfehlungen:
ich habe einen t4 transporter mit atlantis ausbau drin und möchte jetzt einen ähnlichen t5 kaufen. habe einen hübschen t5 multivan comfortline gefunden. allerdings stellen sich mir einige fragen:
- der kofferraum sieht sehr klein aus - das liegt daran, dass sich die rücksitzbank beliebig verschieben lässt, richtig? ----> richtig
- hinter der rücksitzbank befindet sich keine ablage, wie bei meinem ausbau. wie darf ich mir dann die schlaffunktion vorstellen? immerhin macht diese ablage bestimmt ein drittel der liegefläche aus... ----> wird das Multiflexboard sein. Du schläfst im MV durch Umklappen der Rücksitzbank. Das Board ist dann die Verlängerung nach hinten. Geht auch ohne, unter Einbeziehung der Einzelsitze (falls vorhanden), aber besser ist es IMHO mit dem Board.

für schnelle antworten und vor allem bilder wäre ich sehr dankbar! poste notfalls auch nochmal ein bild von meinem, falls nicht klar ist, was ich meine.

liebe grüße aus berlin!

falls ich das falsche forum gewählt habe, bitte thread verschieben und sorry!

Grüße

Joe
 
AW: brauche schnell hilfe für eine kaufentscheidung!

hallo joe,
genau das wollte ich wissen, vielen dank! thread kann geschlossen werden! :)
 
AW: brauche schnell hilfe für eine kaufentscheidung!

nein, nicht schliessen ... kann man dich bald hier begrüssen?
 
AW: brauche schnell hilfe für eine kaufentscheidung!

nun, ich würde sagen das hängt davon ab, ob ich einen voyager oder einen t5 kaufe... ;) sieht momentan aber eher nach t5 aus...
 
AW: brauche schnell hilfe für eine kaufentscheidung!

ok, es ist beschlossene sache! der t5 wirds! morgen wird er gekauft, dann wird ein partikelfilter nachgerüstet und ich hoffe, dass ich ihn im laufe der nächsten woche abholen kann. :):):):D
 
Zurück
Oben