Brauche Navi DVD Version 3/5 (RNS-2) für Update auf Version 7

Der Hu

Jung-Mitglied
Ort
57258 Freudenberg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Hallo zusammen. Ich habe in meinem Bulli das RNS-2 mit der DVD V1. Nun habe ich mir V7 zugelegt und wie ja schon hier nachlesbar ist, funktioniert die Sprachausgabe nicht, weil ja wohl erst mindestens V5 aufgespielt werden muss. Daher mal die Frage, ob es hier jemanden aus dem Raum Freudenberg / Siegen gibt, der mir für´s Update die Version 3 und/oder 5 kurz ausleihen kann :D

Gruß und frohe Feiertage
Hutti :)
(Nachricht über PN)
 
AW: Brauche Navi DVD Version 3/5 (RNS-2) für Update auf Version 7

Hallo und Gruß aus Olpe

Ich habe die Version 6, bin mir aber nicht sicher ob die in Ordnung ist da ich nach dem Einbau eines 2007er Radios keine Straßen in der Auswahl mehr angezeigt bekomme.
Ich brauche eine 100 prozent intakte Version der Software zum Testen ob es wirklich ein Softwarefehler ist oder ob es am Radio liegt was aber nicht logisch wäre.
Zum Updaten könnte die aber reichen.
Kennt Jemand das Problem das er nur Länder zur Auswahl hat aber keine Straßen mehr???????????????
 
Zurück
Oben