track
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Kombi
- Erstzulassung
- 08/2018
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RCD 310
- Extras
- Climatic , zweite Schiebetür , eletr. Heckklappe
Moin ,
mein schnell gekauftes und auch schon benutztes Schnäppchen stellt sich gerade als Mogelpackung heraus .
Hab ihn günstig , vor dem Urlaub , gekauft und war nicht ganz glücklich damit .
Am Abend der Abfahrt ist die obere Halterung von der Klappe abgerutscht und ich musste alles neu befestigen und hab es noch zusätzlich mit einem Gurt gesichert .
Hatte mich gewundert das er nicht hält, soll ja vorher an einem T6 montiert gewesen sein .
Hatte mich bei der Erklärung des Verkäufers schon gewundert wie er montiert werden sollte .
Heute beim nachschauen in der Anleitung kam dsnn jetzt heraus das der falsche Montage-kit verbaut ist .
Also brauch ich jetzt zur Vorsicht noch ein Paar Bilder .
Gruß Lars
mein schnell gekauftes und auch schon benutztes Schnäppchen stellt sich gerade als Mogelpackung heraus .
Hab ihn günstig , vor dem Urlaub , gekauft und war nicht ganz glücklich damit .
Am Abend der Abfahrt ist die obere Halterung von der Klappe abgerutscht und ich musste alles neu befestigen und hab es noch zusätzlich mit einem Gurt gesichert .
Hatte mich gewundert das er nicht hält, soll ja vorher an einem T6 montiert gewesen sein .
Hatte mich bei der Erklärung des Verkäufers schon gewundert wie er montiert werden sollte .
Heute beim nachschauen in der Anleitung kam dsnn jetzt heraus das der falsche Montage-kit verbaut ist .
Also brauch ich jetzt zur Vorsicht noch ein Paar Bilder .
Gruß Lars